Was macht ihr Silvester ?
- Oecher Carver
- Vorname: Detlef
Was macht ihr Silvester ?
Hallo,
nur noch 4 Tage und unsere Silvester-Planung steht noch immer nicht ... haben kurzfristig entschlossen, nicht - wie im letzten Jahr - bei unseren Freunden zu feiern, sondern was Anderes zu machen.
Was macht ihr denn so ? Vielleicht sind da ja ein paar Anregungen bei ...
Würd meiner Freundin ja gerne 3 Tage im Schnee vorschlagen (in Ofterschwang z. B. ist die Schneelage bestens und 1 Zimmer frei), aber da sie schon am
12. Januar 1 Woche mit in die Schweiz "muss", wird sie mir wohl nen Vogel zeigen ...
Von daher sind - leider - eher nicht ski-spezifische Unternehmungen denkbar ...
nur noch 4 Tage und unsere Silvester-Planung steht noch immer nicht ... haben kurzfristig entschlossen, nicht - wie im letzten Jahr - bei unseren Freunden zu feiern, sondern was Anderes zu machen.
Was macht ihr denn so ? Vielleicht sind da ja ein paar Anregungen bei ...
Würd meiner Freundin ja gerne 3 Tage im Schnee vorschlagen (in Ofterschwang z. B. ist die Schneelage bestens und 1 Zimmer frei), aber da sie schon am
12. Januar 1 Woche mit in die Schweiz "muss", wird sie mir wohl nen Vogel zeigen ...
Von daher sind - leider - eher nicht ski-spezifische Unternehmungen denkbar ...
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
Silvester im Schnee hört sich toll an, aber wird bei mir auch nicht klappen. Denn ich plane auch gerade, dass ich am 12. in den Schnee "muss" (hint hint!!)
Da bei mir im Bekanntenkreis aber irgendwie grad alle verreist sind, werde ich wohl mal wieder zur Abwechslung die Eltern heimsuchen
Da bei mir im Bekanntenkreis aber irgendwie grad alle verreist sind, werde ich wohl mal wieder zur Abwechslung die Eltern heimsuchen
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
- Oecher Carver
- Vorname: Detlef
Hab ihr jetzt mal Winterberg angeboten ... auch wenn es dort auf der Piste - vermutlich - "zwischen den Tagen" ziemlich voll sein wird (die Live-Cam-Bilder sprechen für sich) und im Ort selbst wohl eher wenig Schnee liegt ...
War schon Jemand Silvester in Winterberg oder kommt Jemand daher? Was ist denn Silvester dort los? Gibt es ein allgemeines Feuerwerk oder richtet da jedes Hotel/jeder Privatmann sein eigenes Feuerwerk aus?
Zwecks Silvesterparty habe ich nur das hier gefunden: http://www.tenne-winterberg.de/
War schon Jemand Silvester in Winterberg oder kommt Jemand daher? Was ist denn Silvester dort los? Gibt es ein allgemeines Feuerwerk oder richtet da jedes Hotel/jeder Privatmann sein eigenes Feuerwerk aus?
Zwecks Silvesterparty habe ich nur das hier gefunden: http://www.tenne-winterberg.de/
Oecher Carver
- Hendrik
- Vorname: Hendrik
- Ski: heißt Uwe
- Ski-Level: 3
Mach das nicht! Und das ist jetzt mein voller Ernst.Oecher Carver hat geschrieben:Hab ihr jetzt mal Winterberg angeboten ... auch wenn es dort auf der Piste - vermutlich - "zwischen den Tagen" ziemlich voll sein wird (die Live-Cam-Bilder sprechen für sich) und im Ort selbst wohl eher wenig Schnee liegt ...
Die Pistenbedingungen sind nicht besonders gut, im Ort schaut es nicht besonders nett aus und du kannst davon ausgehen, dass es ab Samstag noch deutlich voller wird.
Skifahren statt surfen!
-
- Vorname: Martin
- Ski: Fischer RC4 Race SC 2007
- Ski-Level: 60
wir hatten vor eine Party zu machen mit ein paar freunden zusammen.
Wir haben einen g7uten partyraum dafür zur Verdfügung, der ausschließlich zu diesem zweck existiert. Der ist warm, hat Platz für über 40 -50 Leute, ist ausgestattet mit Lichtanlage, Profi-Musikanlage, nebel, theke, Buffetbereich, kleine Tanzfläche usw.
Das problem: Bis jetzt sind wir gerade 6-8 leute. Irgendwie haben alle keinen Bock zu feiern oder sind weg oder woanders oder machen "dieses Jahr ruhig" (wie immer...).
Wenn sich noch so 6-8 leute finden würden wir schon da feiern wollen, wenn nicht, feiern wir zuhause.
Meine Tel. hast du ja. Falls Interesse, dann ruf einfach an.
Gruß, Martin
wir hatten vor eine Party zu machen mit ein paar freunden zusammen.
Wir haben einen g7uten partyraum dafür zur Verdfügung, der ausschließlich zu diesem zweck existiert. Der ist warm, hat Platz für über 40 -50 Leute, ist ausgestattet mit Lichtanlage, Profi-Musikanlage, nebel, theke, Buffetbereich, kleine Tanzfläche usw.
Das problem: Bis jetzt sind wir gerade 6-8 leute. Irgendwie haben alle keinen Bock zu feiern oder sind weg oder woanders oder machen "dieses Jahr ruhig" (wie immer...).
Wenn sich noch so 6-8 leute finden würden wir schon da feiern wollen, wenn nicht, feiern wir zuhause.
Meine Tel. hast du ja. Falls Interesse, dann ruf einfach an.
Gruß, Martin
-
Dass ich an Silvester mit Freundin & Freunden in den Alpen sein werde, steht schon lange fest. Was wir dort aber abends machen, wissen wir auch noch nicht.
Ohne ein Vermögen auszugeben ist großartig einen Draufmachen wohl nicht drin. Wahrscheinlich machen wir uns einfach ein richtig nobles Essen und begießen uns dann in aller Ruhe im Chalet. Alternativ stünde was in Savognin zur Auswahl, das wird dann nach Tagesform entschieden.
@ Beate
Komm vorbei .
Und ich freu mich wenns schneit!
Ohne ein Vermögen auszugeben ist großartig einen Draufmachen wohl nicht drin. Wahrscheinlich machen wir uns einfach ein richtig nobles Essen und begießen uns dann in aller Ruhe im Chalet. Alternativ stünde was in Savognin zur Auswahl, das wird dann nach Tagesform entschieden.
@ Beate
Komm vorbei .
Und ich freu mich wenns schneit!
Scott Crusade (R.I.P.)
Bergamont Platoon 7.8
Bergamont Platoon 7.8
Danke aber ich habe bereits eine sehr nette Einladung zu einem 6 - Gang Menü in der gehobenen Gastronomie
Verhältnisse sind nach wie vor sehr gut, allerdings sind fürs WE Schneefälle angesagt. Also falls ihr mit dem Auto unterwegs seid:
a) möglichst lange vor oder lange nach unseren Freunden mit den gelben Nummernschildern losfahren bzw ankommen ( sind entweder ohne Schneeketten oder mit Schneeketten aber Sommerreifen unterwegs und bleiben dann gern mal liegen )
b) Schneeketten dabei haben, die man auf die Winterreifen aufziehen kann
Viel Spaß in Lenzerheide! Ich freue mich auf dein feedback!
Beate
Verhältnisse sind nach wie vor sehr gut, allerdings sind fürs WE Schneefälle angesagt. Also falls ihr mit dem Auto unterwegs seid:
a) möglichst lange vor oder lange nach unseren Freunden mit den gelben Nummernschildern losfahren bzw ankommen ( sind entweder ohne Schneeketten oder mit Schneeketten aber Sommerreifen unterwegs und bleiben dann gern mal liegen )
b) Schneeketten dabei haben, die man auf die Winterreifen aufziehen kann
Viel Spaß in Lenzerheide! Ich freue mich auf dein feedback!
Beate
-
Naja also das können wir mit Sicherheit auch bieten:beate hat geschrieben:Danke aber ich habe bereits eine sehr nette Einladung zu einem 6 - Gang Menü in der gehobenen Gastronomie
- Bacardi-Cola
- Wodka-Lemon
- Bailey's
- Jimmy-Cola
- Wodka-Energy
- Bier
Eins nach dem anderen . Und man kann sich sogar die Reihenfolge aussuchen...
Was die Holländer angeht:
Heute ist mein neuer Helm gekommen .
Scott Crusade (R.I.P.)
Bergamont Platoon 7.8
Bergamont Platoon 7.8
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Silvester / Anfänger / Sauna
von TeamO » 03.12.2022 17:38 » in Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa - 4 Antworten
- 3803 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Skifahren_immer
06.12.2022 11:48
-