chatten
-
- Vorname: Petra
- Ski: Elan SLX
chatten
Ich finde, hier fehlt ein Chat...
-
- Vorname: Martin
- Ski: Fischer RC4 Race SC 2007
- Ski-Level: 60
In anderen Foren wird dann immer einen thread mit folgendem Titel eröffnet: "Der längste thread der Welt", da kann dann jeder guten Morgen, guten Abend, gute Nacht sagen und allen anderen smalltalk.
Vorteil: Alle anderen threads werden nicht missbraucht und Text kostet nicht viel Speicher.
Gruß, Martin
In anderen Foren wird dann immer einen thread mit folgendem Titel eröffnet: "Der längste thread der Welt", da kann dann jeder guten Morgen, guten Abend, gute Nacht sagen und allen anderen smalltalk.
Vorteil: Alle anderen threads werden nicht missbraucht und Text kostet nicht viel Speicher.
Gruß, Martin
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
nicht mit dem titel, aber den längsten thread des forums hatten wir schonZnegva hat geschrieben:ich finde chat überflüssig.
In anderen Foren wird dann immer einen thread mit folgendem Titel eröffnet: "Der längste thread der Welt",
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Vor Jahren hatten wir mal einen Chat, der wurde aber kaum - eigentlich NIE - genutzt.goodie_1401 hat geschrieben:Ich finde, hier fehlt ein Chat...
Vielleicht bin ich bzw. viele Nutzer hier auch schon zu "alt" oder erwachsen" für sowas ... ich finde einen Chat zu hektisch, unübersichtlich ... da wir mir immer ganz schwindelig
... und wenn ich meine Nichte Chatten sehe, frag ich mich, ob das eine eigene Sprache oder neue Rechtschreibung ist
Mach doch einfach ein "Neues Thema" als Chat, das hat auch den Vorteil, dass man in Ruhe Lesen und Antworten kann ... ohne, dass einem alten Mann schwindelig wird
Uwe
-
- Vorname: Petra
- Ski: Elan SLX
Re: chatten
Ups das mit dem Alter hatte ich in der Tat übersehen Asche auf mein Haupt!Uwe hat geschrieben: ...ohne, dass einem alten Mann schwindelig wird
Re: chatten
Ups das mit dem Alter hatte ich in der Tat übersehen Asche auf mein Haupt! [/quote]
Tja, wenn man selber erst Mitte zwanzig ist, kann das schon mal passieren!
Grüsse
Wendelin
Tja, wenn man selber erst Mitte zwanzig ist, kann das schon mal passieren!
Grüsse
Wendelin
- Hendrik
- Vorname: Hendrik
- Ski: heißt Uwe
- Ski-Level: 3
Bitte kein Chat-Thread. Chats sind die Symbiose von Sinnlosigkeit & schlechter Rechtschreibung. Und bitte verlinkt jetzt nicht alle meine Posts hier
Wer chatten will möge sich einen IRC-Client installieren, einen Channel eröffnen und hier posten oder die WEB 2.0 Kompetenz des Chefs herausfordern.
Wer chatten will möge sich einen IRC-Client installieren, einen Channel eröffnen und hier posten oder die WEB 2.0 Kompetenz des Chefs herausfordern.
Skifahren statt surfen!