Die Skimarken im Vergleich: Umfrage + Skiverlosung
Die Skimarken im Vergleich: Umfrage + Skiverlosung
Hallo liebe Community!
Ich bin auf eure Hilfe angewiesen! Ich analysiere gerade für meine Diplomarbeit die Markenbindung /-beziehung bei Skimarken. Es wäre wirklich spitze wenn ihr mich unterstützen könntet und den Fragebogen kurz ausfüllt. Dauert auch nur ca 6 Minuten. Einen Metron 9 von 06/07 wird unter den ausgefüllten Fragebögen verlost! (Umfrage geht aber nicht irgendwie von Atomic oder sonst wen aus, nur meine Diplomarbeit!!)
online Befragung:
http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=1884
Großer Dank!!!
Werner Kreindl
FH Salzburg
Ich bin auf eure Hilfe angewiesen! Ich analysiere gerade für meine Diplomarbeit die Markenbindung /-beziehung bei Skimarken. Es wäre wirklich spitze wenn ihr mich unterstützen könntet und den Fragebogen kurz ausfüllt. Dauert auch nur ca 6 Minuten. Einen Metron 9 von 06/07 wird unter den ausgefüllten Fragebögen verlost! (Umfrage geht aber nicht irgendwie von Atomic oder sonst wen aus, nur meine Diplomarbeit!!)
online Befragung:
http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=1884
Großer Dank!!!
Werner Kreindl
FH Salzburg
- Ingo
- Vorname: Ingo
- Ski: Edelwiser - K2 AMP 76
Hallo Erwin,Erwin hat geschrieben:hab zwar auch gerne geholfen, aber wie soll man etwas gewinnen, wenn man nicht namentlich registiert wird?
auf der letzten Seite ganz unten kannst Du Deine E-Mail-Adresse eintragen. Ich denke das sollte ausreichen um Dich zu benachrichtigen, wo Du Deinen gewonnenen Ski abholen kannst!

Ingo
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Re: Die Skimarken im Vergleich: Umfrage + Skiverlosung
Hallo lieber Wernerwkreindl hat geschrieben:Hallo liebe Community!

Es wäre nett, bzw. für viele bestimmt auch sehr interessant, wenn du das Ergebnis der Umfrage (oder vielleicht auch die ganze Diplomarbeit) hier veröffentlichen würdest!
Uwe
Re: Die Skimarken im Vergleich: Umfrage + Skiverlosung
HIUwe hat geschrieben:Hallo lieber Wernerwkreindl hat geschrieben:Hallo liebe Community!
Es wäre nett, bzw. für viele bestimmt auch sehr interessant...
Die Arbeit sollte im Sommer hoffentlich fertig sein! Wird noch viel zu tun sein dafür:-)! Inhalte und Ergebnisse einer Diplomarbeit sind im Besitz der Fachhochschule (C) (in Österreich ist das so, weiss gar nicht obs in Deutschland auch so ist)! Werd aber sicher irgendwie versuchen euch Inhalte bzw Ergebnisse zu zeigen. lg werner :::Ich hoff es können noch einige den Fragebogen ausfüllen:-)pleaaase!
-
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Head Worldcup Rebels e-Race Pro vs. Fischer RC4 CT – subjektiver Vergleich gesucht
von Sim007 » 14.01.2025 11:53 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 4 Antworten
- 4206 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Temposüchtig
15.01.2025 22:38
-