Umfrage - Bitte um Mithilfe!!
Umfrage - Bitte um Mithilfe!!
Hallo liebe Community!
Ich bin als Student an der Universität Augsburg an einem Praxisprojekt beteiligt, bei dem u.a. eine Befragung zum Thema Wintersportorte durchgeführt wird.
Da es gar nicht so einfach ist eine genügend große Anzahl an Teilnehmern aller Altersklassen zu finden, hatte ich gehofft hier noch viele, viele Leute zu finden, die sich erbarmen und den kurzen Fragebogen ausfüllen. Dieser müsste sich nach einem Klick auf folgenden Link in Word öffnen:
http://www.hsd-lan.de/public/downloads/ ... as-Fee.doc
(Falls nicht: rechte Maustaste - Ziel Speichern)
Es zählt wirklich jeder ausgefüllte Bogen!!!
Vielen herzlichen Dank an jeden Teilnehmer!!
Viele Grüße
Silvia
[/url]
Ich bin als Student an der Universität Augsburg an einem Praxisprojekt beteiligt, bei dem u.a. eine Befragung zum Thema Wintersportorte durchgeführt wird.
Da es gar nicht so einfach ist eine genügend große Anzahl an Teilnehmern aller Altersklassen zu finden, hatte ich gehofft hier noch viele, viele Leute zu finden, die sich erbarmen und den kurzen Fragebogen ausfüllen. Dieser müsste sich nach einem Klick auf folgenden Link in Word öffnen:
http://www.hsd-lan.de/public/downloads/ ... as-Fee.doc
(Falls nicht: rechte Maustaste - Ziel Speichern)
Es zählt wirklich jeder ausgefüllte Bogen!!!
Vielen herzlichen Dank an jeden Teilnehmer!!
Viele Grüße
Silvia
[/url]
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
Hallo Silvia, habe den Fragebogen auch ausgefüllt. Bin selbst Studentin und seitdem ich ein Mal eine Umfrage machen musste und mir die 10 000 Ausreden der Leute anhören musste, warum sie den Bogen jetzt gerade nicht ausfüllen können, habe ich mir geschworen, dass ich an jeder Umfrage teilnehme
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg!
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg!
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
- Oecher Carver
- Vorname: Detlef
Also da ich in 2005 acht wunderbare Tage in Saas-Fee hatte, geb ich doch gerne meine Antworten ab ...
Und bei der E-Mail-Adresse (meiner) ist das ja quasi ne Pflicht
Auch wenn Saas-Fee selbst bei mir nicht bei Allem gut wegkommt (z. B. Liftanlagen).
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
- Oecher Carver
- Vorname: Detlef