Ich habe heute den ersten fast freien Skitag der Saison und wie ist das Wetter.....es regnet.......argh so ein Mist!
Ganz so schlimm war der tag dann aber doch nicht.Ich habe in Ruhe in einem Cafe gefrühstückt,die Zeitung gelesen,welch ein ungeherer Genuss und Luxus!Danach bin ich sehr relaxed auf die Piste gegangen,wo ich ein paar Kollegen getroffen habe,die netterweise versucht haben,mir dynamisches Ski fahren beizubringen..... leider aussichtlos!wir sind dann einen Kaffee trinken gegangen.Am Nachmittag habe ich noch ein wenig gearbeitet und jetzt werde ich den tag sehr nett ausklingen lassen.
Drückt mal die Daumen,dass das Wetter besser wir!
Liebe Grüsse aus Scuol/Engadin
Beate
Es regnet :)
Re: Es regnet :)
Liebe Beatebeate hat geschrieben: Drückt mal die Daumen,dass das Wetter besser wir!
Liebe Grüsse aus Scuol/Engadin
Beate
ätsch,bei uns schneits ganz leicht.... hat aber sonst auch geregnet
....und im nächsten Leben werde ich auch Krankenschwester.dann kommt man mehr zum skifahren als ein Baumensch.
Dann sag ich einfach:"Herr Professor, bitte reichen Sie mit den Elan".Ich bin im Engadin, falls sie was brauchen.
Gruß Steff
und schöne Grüsse
Hier hats so viel geschneit,es ist schweine kalt.So wird unterrichten zur Herausforderung.Toll ist auch immer schöne parallele Böglis rutschen und den anderen beim Tiefschneefahren zuschauen
So ist das Leben,es ist nicht immer nur Freude!
dafür habe ich 25% von Hollands Bevölkerung die Fis Regeln und gerutschte Parallelschwünge beigebracht!
Seid mal ein bischen stolz auf mich!Vielleicht bekomme ich noch den Status einer Missionarin in der Skifahrerischen Geschichte des laufeneden Jahrzehnts
Beate
So ist das Leben,es ist nicht immer nur Freude!
dafür habe ich 25% von Hollands Bevölkerung die Fis Regeln und gerutschte Parallelschwünge beigebracht!
Seid mal ein bischen stolz auf mich!Vielleicht bekomme ich noch den Status einer Missionarin in der Skifahrerischen Geschichte des laufeneden Jahrzehnts
Beate
-
- Vorname: urs
- Ski: stöckli
die ch-kids sind da abgehärteter. papi schickt sie mit dünnem shirt, alter skijacke und ohne schal auf die piste, eine art überlebenstraining - super ! fast nach jeder abfahrt einkehrschwung zum aufwärmen, wenn sie nicht eh schon aufs klo müssen.beate hat geschrieben:Hier hats so viel geschneit,es ist schweine kalt.So wird unterrichten zur Herausforderung.
richtig dicken schnee haben wir in vals nicht erhalten und im oberen bereich ist er stark verweht.
gruss urs
ps: hier scheint hollandfreie zone, dafür ukrainerinnen und kolumbianerinnen, die für ihren liebsten das skifahren erlernen.