ich weiss, ich weiss, ich bin schon wieder am nörgeln...aber wer von euch hat heute den nachtslalom in schladming angeschaut und hat nicht den luxus (wie der marcus - frechheit) das er immer noch orf1 empfangen kann, sondern es auf dsf anschauen musste. wie blind war denn dieser mann bitte????
- er täuschte sich bei angaben über verletzungen...sei im verziehn
- keine einzige aussage über fahrweisen der läufer..ausser die über bode miller...ja das weiss mittlerweile jeder das er etwas hinten absitzt
- ja ich weiss, es ist teilweise sehr schwer zu erkennen ob ein fahrer schnell oder langsam ist..aber nur die zwischenzeiten abzulesen kanns ja nicht sein...ich will das der typ mir das rennen spannend verkauft und prognosen wagt.
- aber nein, der typ ist ja sogar so blind das er beim benni reich im 2.durchgang nur fehler gesehen hat und seine 1.prognose wagt..."fehler und mit sicherheit hinten"...der war einfach nur mehr als unruhig unterwegs im 2. aber auf einer wahnsinns linie...sorry das muss ein kommentator sehen!!!!!
usw......
und am besten waren dann die jungs im news center beim dsf. die behaupteten ja glatt das der gute finne zweimal bestzeit fuhr. ja er ist unglaublich gefahren und das in beiden durchgängen. vor allem fand ich persönlich den zweiten mehr als beeindruckend unter berücksichtigung der verhältnisse...aber ein gott füer zwei bestzeiten bei diesen bedingungen ist er nicht....
und irgendwie schau ich mir auch live rennen an um direkt ein paar eindrücke von den läufern durch ein interview zu gewinnen...aber das gibts ja beim dsf auch nicht...gestern beim super g wars genauso...
aber wo liegt die lösung????
eurosport ist auch nicht der hit...
die öffentlichen....na ja...der rubenbauer geht mir mittlerweile auch auf den wecker....
ich werde also morgen zum conrad electronik fahren und mir die monster antenne zulegen um den ösi wieder empfangen zu können

nix für ungut...aber ich will unterhalten werden....
da tom