Wie ist sie bei euch angekommen?
Bei mir war die WM irgendwie nicht richtig da.
Favoriten waren krank, wurden krank, haben mal ein Rennen ausgelassen, haben ganz abgebrochen ... ich habe noch selten so viele neue Gesicher gesehen, wie bei der WM, die ja eigentlich das Highlight aller Athleten sein soll ... vor allem der TOP-Favoriten.
Ok ... auch wenn die WM (oder auch Olympia) immer als Highlight, die jeder Athlet einmal gewonnen haben muss, hochgepuscht wird (irgendwie wollen die Sponsoren ja auch einen Gegenwert bekommen), so zählen für mich die Ergebnisse des Gesamt-Weltcup doch viel mehr, als ein einzelnes Rennen, wie bei der WM oder Olympia.
... also irgendwie war ich nicht so im WM-Rausch. Aber vielleicht lag es - neben den fehlenden oder unauffälligen Topfahrern - auch an dem schlechten Wetter, denn so ein Blick durch den Nebel auf das schneefreie Tal, kann einen schon ganz schön depressiv machen ... vor allem, wenn man daran denkt, dass man selbst noch einmal in Skiurlaub will, und die Bedingungen dann doch - bitte, bitte, liebe Frau Holle - ganz anders sein sollen

Also, wie ist euer Fazit zu Ski WM?