Liebe Leute,
seit 6 Jahren fahre ich mit 3 Freunden für 3 Tage zum Skifahren. Man könnte sagen: (Jung)Senioren-Urlaub.

Dieses Jahr fiel die Wahl auf St. Moritz. Ich habe also kurz Kontakt zu Beate aufgenommen und durch Zufall hatte Sie für diese Zeit bereits Urlaub dort geplant. Bereits am ersten Tag verständigten wir uns per SMS und trafen uns für 2 Stunden auf der Piste. Es war eine Herausforderung für uns, das vorgegebene Tempo zu halten. Wir konnten nur über die Ausrede eines Geländeausrittes wieder zu Kräften kommen.

Anfänglich hatten meine Mitfahrer einige Bedenken (muß wohl am Alter liegen!

), z.b. "sie muß den ganzen Tag mit irgendwelchen Hansel´s fahren und jetzt in Ihrem Urlaub soll sie mit uns Ski-Deppen fahren?" Aber wir hatten wirklich viel Spaß zusammen. Am nächsten Tag war Beate durch eine akute Krankheit außer Gefecht und wir fuhren allein. An unserem letzten Tag konnten wir wieder den Vormittag zusammen fahren und Beate brachte auch noch Martina mit. Wir haben uns sehr gefreut, auch weil Martina mit uns u. a. ein kleines Stück ins Gelände fuhr. Super, wenn jemand sich auskennt, dass man nur 10 Meter neben der Piste problemlos sehr interessante Wege fahren kann.
Ich möchte mich auf diesem Wege noch Mal bei Beate und Martina bedanken, die sich in Ihrem Urlaub/Freizeit Zeit für uns genommen haben, um mit uns zu fahren. Klasse, allein vom Zuschauen bei den beiden hat man das Gefühl, etwas mitzunehmen. Uns hat es sehr gefallen.
Gruß Jens
(Photo mit meinen Mitfahrern)
bitte um Entschuldigung, aber die Namen der 3 Leute aus dem Forum, die auch vor Ort waren (nicht auf dem Photo), habe ich in der Aufregung vergessen!