Demnächst bin ich ein paar Tage in Wien (zuerst geschäftlich, dann privat). Weiss jemand/hätte wer ein paar Tips wo in Wien abends der Bär tanzt. Wäre sehr nett ein paar Insider-Informationen zu erhalten.
Im Voraus herzlichsten Dank.
Gruss
ursus
Wien
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
Re: Wien
Hallo Bärli,
welcome in Vienna. Wenn du Lust hast, melde Dich via PN oder mail (in der PN). Ich treffe morgen Erwin. Vielleicht können wir ja gemeinsam was machen...
LG Chri
welcome in Vienna. Wenn du Lust hast, melde Dich via PN oder mail (in der PN). Ich treffe morgen Erwin. Vielleicht können wir ja gemeinsam was machen...
LG Chri
Re: Wien
Hallo Christoph
Danke für das Angebot. Bin erst in ca. zwei Wochen in Wien. Wenn ich mich von den Geschäftsfreunden die mir auch Wien zeigen wollen, davonschleichen kann melde ich mich.
Gruss
ursus
Danke für das Angebot. Bin erst in ca. zwei Wochen in Wien. Wenn ich mich von den Geschäftsfreunden die mir auch Wien zeigen wollen, davonschleichen kann melde ich mich.
Gruss
ursus
Snowrider Titaniumrace 126/80/114 - Länge 162
Seth Vicious 130/98/118 - Länge 189
Seth Vicious 130/98/118 - Länge 189
- extremecarver
- Vorname: Felix
- Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
- Ski-Level: 999
- Skitage pro Saison: 30
Fuer Tipps solltest du schon genauer schreiben was du willst!
Ob Jazzclub, Passage, Hermanns Strandbar passend fuer Schweizer...., Badeschiff, Birdland, U4, etc....
Ob Jazzclub, Passage, Hermanns Strandbar passend fuer Schweizer...., Badeschiff, Birdland, U4, etc....
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1930 Zugriffe
-