... da bin ich vollkommen bei dir! Letztlich macht die Ski- oder Wintersportindustrie, wie allen anderen, die sich im Markt, der den sogenannten Breitensport abdeckt, keine Ausnahme! Phasenweise sind bestimmte Sportarten angesagt, meist aufgrund besonderer Ereignisse oder Erfolgen von Sportlern, mit denen man sich (zumindest eine Zeit lang) identifiziert. Ich sage nur das deutsche Tennis und Steffi Graf und Boris Becker! Und heute: Hier hat eine Marktbereinigung stattgefunden, die ihres gleichen sucht! Die Skiindustrie hat m. w. so etwas noch nicht erlebt. Demzufolge ist Umdenken (noch) nicht angesagt, oder?TOM_NRW hat geschrieben:... dass sich die Hersteller bzgl. ihrer Werbung viel zu konservativ verhalten. Rennläufer sponsern, ein wenig die großen Handelsketten mit Werbekostenzuschüssen füttern, ein paar kleine Testevents ... das ist alles in meine Augen nicht innovativ.
Grüezi us Davos