17.42h! Und du?
Gedanken ans aktiv-sein tun mir tatsächlich gut (im Moment beschränke ich mich auf Rückbildungsgymnastik, eine prickelnd aufregende Angelegenheit ), bei der Geburt waren Muskeln eher von Nachteil.
Mira ist da!
Re: Mira ist da!
Da schaut man mal wieder rein und dann so eine schöne Nachricht.
Herzlichen Glückwunsch, Martina! Und viel Freude mit der neuen kleinen Erdenbürgerin. Da kommen bei mir direkt wieder Erinnerungen an die eigenen einstmal so Kleinen hoch ...
Und natürlich ebenso Glückwunsch zum Runden an Nicola! Vielleicht ist das ja ein Omen und wir können Mira auf unseren alten Tage im Skiweltcup bewundern.
Liebe Grüsse
Wendelin
Herzlichen Glückwunsch, Martina! Und viel Freude mit der neuen kleinen Erdenbürgerin. Da kommen bei mir direkt wieder Erinnerungen an die eigenen einstmal so Kleinen hoch ...
Und natürlich ebenso Glückwunsch zum Runden an Nicola! Vielleicht ist das ja ein Omen und wir können Mira auf unseren alten Tage im Skiweltcup bewundern.
Liebe Grüsse
Wendelin
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
im gegensatz zu meinen echten schlafvorlieben (nicht gerade lerchenhaft) bin ich bei meiner geburt früh dran gewesen - 04:05Martina hat geschrieben:17.42h! Und du?
das mit den muskeln kenne ich, nicht sportlerinnen habens beim gebären um etliches leichter - beim drittenmal gehts dann martinabei der Geburt waren Muskeln eher von Nachteil.
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist