Ist es Betrug...

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Stefan
Beitrag von Stefan » 30.01.2002 09:57

*der franz* schrieb am 2002-01-30 01:14 :
Außerdem : Ein bissel MOTI soll doch auch sein !!
MOTIVATION sollte nicht nur a bisserl vorhanden sein, ich denke, sie ist eine der grundvoraussetzungen, um (schnell) fortschritte zu erzielen!
Meinte ja auch nur, daß im Gegenzug zu der vorhandenen Eigenmotivation auch noch unsere unterstützend dazukommen darf !
Ansonsten hast Du völlig Recht.
meine meinung zu allen mögliche statements weiter oben: der WC TI (in 160) ist jeden pfenning/cent/usw wert, weil man mit ihm *schnell* überall fortschritte machen kann, egal ob es carven oder sonstwas ist.
@ulf: kauf dir den ski (in 160!!!)gleich mit der hohen platte (23mm)! die standardstanderhöhung (15mm) hat bei mir 3 tage gereicht, dann hab ich ein neues wort kennengelernt -> boot-out. und auch mit der höheren platte sind kurzschwünge noch gut möglich.
... wird in diesem Fall etwas länger ausreichen, bis Ulf am Bootout ist, oder Ulf ?
@martina: kosti hat leider recht, um ein kompletter skifahrer zu werden, dauert es lang....
Das sollte man als Ziel auch nicht aus den Augen verlieren. Wenn ich mir manchmal anschaue, wie Leute im Nebel rumstochern, bloß weil sie nichts mehr sehen und überhaupt nicht spüren, wie der Boden unter ihnen ist und verkrampfen, oder sofort in seltsamste Stile übergegangen wird, nur weils etwas welliger wird (<u>die</u> nennen das dann Buckelpiste), dann bin ich meiner Old-School-Ausbildung manchmal sehr dankbar!

Ciao

KOSTI

Beitrag von KOSTI » 30.01.2002 10:14

@kosti: :smile: ich arbeite noch daran, beim abschwingen die schwungauslösung nicht mehr aus der lende heraus einzuleiten.... *-)
wo das doch soooooooooo süß ausschaut.

Ulf

Beitrag von Ulf » 30.01.2002 10:43

Außerdem : Ein bissel MOTI soll doch auch sein !!

MOTIVATION sollte nicht nur a bisserl vorhanden sein, ich denke, sie ist eine der grundvoraussetzungen, um (schnell) fortschritte zu erzielen!

ich hab so vor 6,7 jahren mit dem skifahren auf uralt fischer C4 (ohne R) angefangen (haben mich damals samt schuhen und stöcken 3 weissbier gekostet!, bis sich vor 3 wochen rausgestellt hat, dass sogar das überteuert war, weil kosti vor ungefähr 10 jahren den ski mit sekundenkleber "repariert" hat, aber egal). selbst auf diesen brettern hat's mir spass gemacht und ich hab was gelernt, weil ich motiviert war. seitdem hab ich mich zwar materialtechnisch etwas verbessert und hoffentlich auch fahrerisch noch etwas dazugelernt, was ich damit aber sagen will: mit der nötigen motivation macht man die schnellsten und grössten fortschritte!

meine meinung zu allen mögliche statements weiter oben: der WC TI (in 160) ist jeden pfenning/cent/usw wert, weil man mit ihm *schnell* überall fortschritte machen kann, egal ob es carven oder sonstwas ist.

@ulf: kauf dir den ski (in 160!!!)gleich mit der hohen platte (23mm)! die standardstanderhöhung (15mm) hat bei mir 3 tage gereicht, dann hab ich ein neues wort kennengelernt -> boot-out. und auch mit der höheren platte sind kurzschwünge noch gut möglich.

@martina: kosti hat leider recht, um ein kompletter skifahrer zu werden, dauert es lang....

@kosti: :smile: ich arbeite noch daran, beim abschwingen die schwungauslösung nicht mehr aus der lende heraus einzuleiten.... *-) btw: evtl. klappts mit flims-laax doch noch....

cu
*der franz*
Also, habe mir den normalen Head bei ner ganz günstigen und wohl auch einigermaßen netten Quelle zugelegt :smile:, naja, so gut wie zumindest.
Wie lange die reicht, weiß ich nicht, ich denke, schon länger, weil ich das ganze ja erst angehe. Aber das war ja der Punkt, warum ich überhaupt trotz widerständen wieder vom 9.14 weg bin, weil ich da bei bootoutgefahr halt aufgeschmissen wär! Hier werde ich dann in die runde Fragen, was ich drauf montieren soll und kann weiter fahren! Ganz unabhängig davon, das ich gespannt bin, wie ich den Ski subjektiv wahrnehmen werde! :lol:

Ich werd euch auf dem laufenden halten, wie lange es bei mir bis zum ersten 360er dauert!
Leider hab ich nicht den gleichstarken(gleichschwachen?) kongenialen Partner, den der KOSTI angesprochen hat, aber:

also Uwe, ich hab nachgeschaut, du hast noch kein partnervermittlungforum, dann muss ichs hier machen:

Wenn jemand aus dem Raum Heidelberg mit mir carven lernen möchte, für alles aufgeschlossen ist, ein auto besitzt, vielleicht auch weiblich und wunderhübsch ist, kann sie sich gerne bei mir melden!!!
Vielleicht vorher ein Foto ins Forum setzen?

Danke im Vorraus für die sicherlich vielen Zuschriften!

Euer Ulf :cool:

beate
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 30.01.2002 10:47

@Ulf!
10 Euro in die Machokasse! :smile:
Gott sei dank besitze ich nur ein Auto...!
Beate

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: beate am 2002-01-30 10:48 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: beate am 2002-01-30 10:49 ]</font>

Ulf

Beitrag von Ulf » 30.01.2002 11:16

:lol:

ein auto find ich eigentlich schon ganz gut!

Stefan
Beitrag von Stefan » 30.01.2002 12:46

Ulf schrieb am 2002-01-30 11:16 :
:lol:

ein auto find ich eigentlich schon ganz gut!
:lol

... kaum hat er den Top-Ski, gehen die übrigen Ansprüche runter - ts ts ts :eek:

KOSTI

Beitrag von KOSTI » 30.01.2002 14:14

wann versaufen wir endlich beates machokasse?

beate

Beitrag von beate » 30.01.2002 17:37

@Kosti
da wird nix versoffen!Die verwalte ich!Im März nach einem wunderbaren Skitag werde ich dann mit Martina etwas Nettes trinken gehen!
@Stefan Danke für die Blumen :cool:

Gruß Beate

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: beate am 2002-01-30 17:39 ]</font>

Ulf

Beitrag von Ulf » 30.01.2002 18:16

@Beate:
Wie kommt denn das geld in die Kasse? Bevorzugst du auch Bankeinzug? :???:

Übrigens missversteht ihr mich. Ich möchte doch nur jemanden mit dem ich carven kann! Wie der KOSTI mit seinem Marcus! Da gehts doch nicht ums aussehen!
Oder nicht nur, also ihr versteht mich doch?!?
:smile:

beate

Beitrag von beate » 30.01.2002 21:36

@Ulf
Danke bin froh über die zweite Chance!
Beate

Antworten