Meinte ja auch nur, daß im Gegenzug zu der vorhandenen Eigenmotivation auch noch unsere unterstützend dazukommen darf !*der franz* schrieb am 2002-01-30 01:14 :MOTIVATION sollte nicht nur a bisserl vorhanden sein, ich denke, sie ist eine der grundvoraussetzungen, um (schnell) fortschritte zu erzielen!Außerdem : Ein bissel MOTI soll doch auch sein !!
Ansonsten hast Du völlig Recht.
... wird in diesem Fall etwas länger ausreichen, bis Ulf am Bootout ist, oder Ulf ?meine meinung zu allen mögliche statements weiter oben: der WC TI (in 160) ist jeden pfenning/cent/usw wert, weil man mit ihm *schnell* überall fortschritte machen kann, egal ob es carven oder sonstwas ist.
@ulf: kauf dir den ski (in 160!!!)gleich mit der hohen platte (23mm)! die standardstanderhöhung (15mm) hat bei mir 3 tage gereicht, dann hab ich ein neues wort kennengelernt -> boot-out. und auch mit der höheren platte sind kurzschwünge noch gut möglich.
Das sollte man als Ziel auch nicht aus den Augen verlieren. Wenn ich mir manchmal anschaue, wie Leute im Nebel rumstochern, bloß weil sie nichts mehr sehen und überhaupt nicht spüren, wie der Boden unter ihnen ist und verkrampfen, oder sofort in seltsamste Stile übergegangen wird, nur weils etwas welliger wird (<u>die</u> nennen das dann Buckelpiste), dann bin ich meiner Old-School-Ausbildung manchmal sehr dankbar!@martina: kosti hat leider recht, um ein kompletter skifahrer zu werden, dauert es lang....
Ciao