sorry, war wirklich nicht sooooo gemeint

reiner
Wenn dann bitte ein Pseudonym ausschreiben und nicht mit einer anderen (nicht existierenden/verkürzten Abkürzung) beschreiben!HTML oder auch unter HTM bekannt
Selfhtml ist einiges(Verein, Projekt, Anleitung, Webseite), aber bestimmt nicht in erster Linie ein Ebook! Den Autor(Stefan Münz) zu nennen ist auch nicht verkehrt. Und es wurde schon oft genug geschrieben. Du weißt was "sic" bedeutet?Selfhtml is ein E-book, das man sic kostenlos im Internet anschauen kann um daraus zu lernen.
jetzt sollte ich eigentlich total traurig sein, über die negative Kritik.Hendrik hat geschrieben:...bevor du um Feedback bittest, etwas erstellen von dem glaubst, dass du es selber kaum noch besser machen könntest. ...
3. Inhalt
Du wolltest dich auf dir bekannte Inhalte beschränken? Autsch:Wenn dann bitte ein Pseudonym ausschreiben und nicht mit einer anderen (nicht existierenden/verkürzten Abkürzung) beschreiben!HTML oder auch unter HTM bekannt
keine ahung ob euch dass was sagt, aber von ner Alpha bis zu Final ist ein rießen Unterschied (die seite über die ihr geschrieben habt ist NUR für euch zugänglich)hirsch hat geschrieben: es handelt sich um eine Alpha
Dann erkläre mir bitte was denn HTM sein soll. Das ist ernst gemeint!jetzt zu HTML /HTM
Es gibt das "Wort" HTM!!!
Es bedeutet genau soviel wie HTML
einen unterschied hat es eigentlich nur früher gegeben. ( Meine Seite ist komplett in HTM und ist da ein Unterschied zu HTML???)