Moin!
Absolut sehenswerter Bericht über das Skifahren in Bayern. "Als unsere Berge Skifahren lernten Teil 1 und 2"
Ich glaube, ich habe "Drachir" im Bericht gesehen
Gruß
Frank
3Sat am 12.12.2015
- Commander57
- Vorname: Frank
- Ski-Level: 000
- drachir
- Vorname: Richard
- Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Re: 3Sat am 12.12.2015
Hallo Frank,
es ist total unhöflich, hier einen Fernsehbeitrag zu empfehlen, ohne ihn zu verlinken. Die meisten User hier kennen sich mit dem Skifahren nicht so gut aus und können auch das Internet nicht g`scheit bedienen. Ein bisschen mehr Kundenfreundlichkeit stände dir nicht schlecht: https://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=55746
Schön, dass du mich gleich entdeckt hast. Um in Zukunft erst gar nicht schräg angeschaut zu werden, möchte ich gleich klarstellen, bei der Hitler Skijugend habe ich aber nicht mitgemacht.
[ externes Bild ]
es ist total unhöflich, hier einen Fernsehbeitrag zu empfehlen, ohne ihn zu verlinken. Die meisten User hier kennen sich mit dem Skifahren nicht so gut aus und können auch das Internet nicht g`scheit bedienen. Ein bisschen mehr Kundenfreundlichkeit stände dir nicht schlecht: https://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=55746
Schön, dass du mich gleich entdeckt hast. Um in Zukunft erst gar nicht schräg angeschaut zu werden, möchte ich gleich klarstellen, bei der Hitler Skijugend habe ich aber nicht mitgemacht.
[ externes Bild ]
* * * * * * * *
Gruß - Richard
Gruß - Richard
- Commander57
- Vorname: Frank
- Ski-Level: 000
Hallo Richard!
Du hast Recht, ich gelobe Besserung für die Zukunft.
Der Bericht hat mich schon ein wenig nachdenklich gestimmt bezüglich der Wetterentwicklung. Es war mir nicht bewusst, das schon in den 60iger Jahren die Winter schlechter wurden. In meiner Erinnerung aus diesen Jahren hatten wir hier im Norden von Dezember bis Februar richtig Winter mit täglich Rodeln und Eishockey. Allerdings kam dieses Wetter auch mit -20 Grad aus dem Osten. Auch das ist mittlererweile Vergangenheit.
Schönes Restwochenende
Frank
PS: Wieso bist du nicht unterwegs im Schnee?
Du hast Recht, ich gelobe Besserung für die Zukunft.
Der Bericht hat mich schon ein wenig nachdenklich gestimmt bezüglich der Wetterentwicklung. Es war mir nicht bewusst, das schon in den 60iger Jahren die Winter schlechter wurden. In meiner Erinnerung aus diesen Jahren hatten wir hier im Norden von Dezember bis Februar richtig Winter mit täglich Rodeln und Eishockey. Allerdings kam dieses Wetter auch mit -20 Grad aus dem Osten. Auch das ist mittlererweile Vergangenheit.
Schönes Restwochenende
Frank
- drachir
- Vorname: Richard
- Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Keine Zeit, muss noch neue Sandalen, weiße Socken, beige Bermudas und einen kleinen Hut besorgen. Bin doch bald wegCommander57 hat geschrieben:
* * * * * * * *
Gruß - Richard
Gruß - Richard