Jobs im Skigebiet
Jobs im Skigebiet
Moin, ich habe diesen Sommer Abitur gemacht und möchte jetzt im Winter zu meiner Freundin nach Südtirol (Gröden) ziehen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Job. Ich hab so an Skiverleiher oder Hausmeister(hilfe) gedacht, da ich handwerklich begabt bin.
Wisst ihr, was man sonst so noch als Job machen könnte ohne Qualifikation? Ich würde wirklich fast alles machen, außer Kellnern vielleicht. Am liebsten würde ich nur tagsüber arbeiten.
Wisst ihr vielleicht auch, wo man Jobs finden kann, außer beim Arbeitsamt? Irgendwie finde ich kaum was, obwohl ich echt nur am Suchen bin.
Danke für eure Hilfe!
Wisst ihr, was man sonst so noch als Job machen könnte ohne Qualifikation? Ich würde wirklich fast alles machen, außer Kellnern vielleicht. Am liebsten würde ich nur tagsüber arbeiten.
Wisst ihr vielleicht auch, wo man Jobs finden kann, außer beim Arbeitsamt? Irgendwie finde ich kaum was, obwohl ich echt nur am Suchen bin.
Danke für eure Hilfe!
-
- Vorname: Peter
- Ski: Progressor 800 (170cm)
- Ski-Level: 53
Re: Jobs im Skigebiet
Jede größere Tageszeitung hat doch einen Jobmarkt in Ihrer Webseite eingebunden. Da solltest Du sicher etwas finden.
Servus aus Bayern!
Peter.
Peter.
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Als erstes solltest Du Deine Ansprüche ("nicht kellnern", "möglichst nur tagsüber arbeiten") zurückschrauben. Es gibt sehr viele Leute, die fast alle Jobs machen würden und das mit mehr Berufserfahrung.
Ansonsten hilft nur Anzeigen der Zeitungen lesen, Internet-Stellenbörsen durchforsten, Fremdenverkehrsamt und Skigebietsbetreiber anschreiben ...
Viel Glück
Thomas
Ansonsten hilft nur Anzeigen der Zeitungen lesen, Internet-Stellenbörsen durchforsten, Fremdenverkehrsamt und Skigebietsbetreiber anschreiben ...
Viel Glück
Thomas
@ Thomas
Ich hab doch gesagt, dass ich alles machen würde, wenns drauf ankommt!
Ich hab doch gesagt, dass ich alles machen würde, wenns drauf ankommt!
-
- Vorname: Sara
- Ski: Dynastar
- Skitage pro Saison: 15
Hallo,
vesuchs mal hier: https://jobs.egov.bz.it/borsalavoro/lis ... enzie=true
Da sind alle gängigen Stellenangebote aufgelistet. Ab besten jetzt im September die Arbeitgeber kontaktieren, denn danach sind viele im Urlaub und schwer zu erreichen.
vesuchs mal hier: https://jobs.egov.bz.it/borsalavoro/lis ... enzie=true
Da sind alle gängigen Stellenangebote aufgelistet. Ab besten jetzt im September die Arbeitgeber kontaktieren, denn danach sind viele im Urlaub und schwer zu erreichen.
Also ich empfehle dir, einfach im Internet mal Ausschau zu halten oder direkt vor Ort mal nachzufragen!!
Häufig ergibt sich das auch spontan bei denen, weil sie plötzlich Bedarf haben oder jemand ausfällt usw.
- Wünne
- Vorname: Lars
- Ski: Progressor 800 2016/17
- Skitage pro Saison: 20
Tagsüber arbeiten in einem Skigebiet?
Oh Gott, mein Skifahrerherz bekommt gerade Herzkammerflimmern.
Oh Gott, mein Skifahrerherz bekommt gerade Herzkammerflimmern.
wichtig ist unter dem Ski und was man darauf macht
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2982 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von railmaster2424
27.08.2024 15:46
-
-
SmartTag zur Ortung im Skigebiet
von railmaster2424 » 02.12.2023 10:11 » in Junge Familie + KINDER-Forum - 2 Antworten
- 4403 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von railmaster2424
10.12.2023 21:40
-
-
-
Skigebiet für ältere Herrschaften mit Rücken
von alter mann » 16.02.2024 10:25 » in SKIFAHREN allgemein - 1 Antworten
- 2219 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Oktober
18.02.2024 16:11
-
-
-
Empfehlung Hotel in schneesicherem Skigebiet für Gruppe
von Ablaze » 23.06.2024 23:24 » in SKIFAHREN allgemein - 5 Antworten
- 3223 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von beate
13.07.2024 09:01
-
-
-
Skigebiet/Hotel für Solo-Kurs Anfang Januar?
von Ablaze » 12.11.2024 21:59 » in Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa - 0 Antworten
- 1496 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ablaze
12.11.2024 21:59
-