CAMP07-Feedback - Hotel Rotlechhof
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Liebe CAMP07-Teilnehmer,
hier könnt ihr bitte euer Feedback zu
dem Hotel Rotlechhof hinterlassen,
damit auch die "Daheingebliebenen" was davon haben.
hier könnt ihr bitte euer Feedback zu
dem Hotel Rotlechhof hinterlassen,
damit auch die "Daheingebliebenen" was davon haben.
Uwe
-
- Vorname: Petra
- Ski: Elan SLX
Da oute ich mich gerne als erste:
Das Hotel war 1a.
Ich war noch nie in einem Hotel mit so großen Zimmern. Das Personal war sehr sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Als wir am ersten Morgen den Bus verpasst haben, kam ohne weitere Bitte der Hotelbus vorgefahren und hat uns zum Lift gebracht.
All unsere Wünsche im "Gruppenraum" wie Bestuhlung, Vorbereitung der Weinprobe usw. wurden erfüllt.
Das Essen war klasse, wenn auch die Buffets im Vergleich zu den Menüs nicht mithalten konnten.
Das ist Service - davon könnte sich so mancher eine gehörige Scheibe abschneiden. Man hat den Leuten dort angemerkt, dass sie ihren Job mögen.
Und die Erfahrung zeigt, dass in so manchem Hotel Gruppen als 2. Klasse Gäste behandeln. Nicht so im Rotlechhof!
Unterm Strich kann man sagen, dass das Hotel oder noch besser gesagt dessen Personal kräftig am guten Gelingen des Camps 07 mitgewirkt hat.
Ein Danke also an Fam. Gruber und ihr Team!
Petra
Das Hotel war 1a.
Ich war noch nie in einem Hotel mit so großen Zimmern. Das Personal war sehr sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Als wir am ersten Morgen den Bus verpasst haben, kam ohne weitere Bitte der Hotelbus vorgefahren und hat uns zum Lift gebracht.
All unsere Wünsche im "Gruppenraum" wie Bestuhlung, Vorbereitung der Weinprobe usw. wurden erfüllt.
Das Essen war klasse, wenn auch die Buffets im Vergleich zu den Menüs nicht mithalten konnten.
Das ist Service - davon könnte sich so mancher eine gehörige Scheibe abschneiden. Man hat den Leuten dort angemerkt, dass sie ihren Job mögen.
Und die Erfahrung zeigt, dass in so manchem Hotel Gruppen als 2. Klasse Gäste behandeln. Nicht so im Rotlechhof!
Unterm Strich kann man sagen, dass das Hotel oder noch besser gesagt dessen Personal kräftig am guten Gelingen des Camps 07 mitgewirkt hat.
Ein Danke also an Fam. Gruber und ihr Team!
Petra
- Rumrutscher
- Stefan oder Erwin
- Vorname: Stefan
- Ski: 2 Stück
- Ski-Level: 60
- Skitage pro Saison: 24
Ich schliesse mich den Vorschreibern an. Am Service gab es echt nichts zu kritisieren. Besonders einfallsreich war der Zimmerservice, der jeden Tag die Bettdecke in einer anderen Weise gefaltet hat.
Bin leider zu spät auf die Idee gekommen, davon Fotos zumachen...
Und die Kleiderschränke......... nächstes Mal bringe ich alle Klamotten mit, die ich besitze ......
Bin leider zu spät auf die Idee gekommen, davon Fotos zumachen...
Und die Kleiderschränke......... nächstes Mal bringe ich alle Klamotten mit, die ich besitze ......
LG
Stefan
Stefan
Ja Uwe,
einfach geile Location, leeeeeeeeekeres Essen und ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis
Ein sehr schönes Hotel, das durchaus 4 * verdient und von dem man bei entsprechenden Schneeverhältnissen zudem noch vor der Haustür in das Skigebiet einsteigen kann.
Noch in keinem Hotel habe ich ein so freudlich und zuvorkommendes Personal kennengelernt.
Was Kathrin sich für nächstes Jahr noch wünscht: Roggen und Mehrkornbrötchen zum Frühstück. Vielleicht klappts ja auch das noch bis dahin PS: Kathrin sagt grad, Susi wünscht sich das auch...
einfach geile Location, leeeeeeeeekeres Essen und ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis
Ein sehr schönes Hotel, das durchaus 4 * verdient und von dem man bei entsprechenden Schneeverhältnissen zudem noch vor der Haustür in das Skigebiet einsteigen kann.
Noch in keinem Hotel habe ich ein so freudlich und zuvorkommendes Personal kennengelernt.
Was Kathrin sich für nächstes Jahr noch wünscht: Roggen und Mehrkornbrötchen zum Frühstück. Vielleicht klappts ja auch das noch bis dahin PS: Kathrin sagt grad, Susi wünscht sich das auch...
Gruß Erwin
Eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzusetzen! Aber ich will mich doch noch mal hier melden und meinen Dank an das Hotelpersonal loswerden: Ihr habt viel dazu beigetragen, das wir im nächsten Jahr auch ohne Schnee wieder kommen würden! Ganz besonders habe ich mich natürlcih über den Geburtstagskuchen gefreut
Mit den allerbesten Wünschen aus Hamburg, Holger
Mit den allerbesten Wünschen aus Hamburg, Holger
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Empfehlung Hotel in schneesicherem Skigebiet für Gruppe
von Ablaze » 23.06.2024 23:24 » in SKIFAHREN allgemein - 5 Antworten
- 2600 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von beate
13.07.2024 09:01
-
-
-
Skigebiet/Hotel für Solo-Kurs Anfang Januar?
von Ablaze » 12.11.2024 21:59 » in Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa - 0 Antworten
- 354 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ablaze
12.11.2024 21:59
-
-
- 0 Antworten
- 5451 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bikegregi
08.03.2023 15:49
-