Wer kommt verbindlich!
- circler
- Vorname: Michael
- Ski-Level: 000
beate hat geschrieben:Schön dich + .... kennen zu lernen 1970! Wie darf dich und deine Begleitung ausserhalb dieses geschützten Bereiches ansprechen? Oder lüftest du dieses Geheimnis erst am 13.1 ?
Beate
Tja, wenn man ein aufmerksamer Forumsleser wäre, hätte man, aber auch Frau unter manch einem Beitrag den Namen Erik entdeckt..............
Gruß Michael
- 1970
- Vorname: Erik
- Ski: Stöckli Laser SX
- Ski-Level: 77
hatte ich doch tatsächlich vergessen meinen Namen unter meinen Beitrag zu schreiben.
Hiermit möchte ich uns noch einmal vorstellen. Mein Name ist Erik und ich bin 36 Jahre alt. Meine Frau Suni ist 25. Wir sind mindestens genauso skiverrückt wie alle anderen, die sich hier im Forum tummeln und lassen es uns nicht nehmen trotz Hausbau wieder in den Skiurlaub zu fahren.
@ Beate
Ich habe gelesen, daß Du das letzte Skicamp so hervorragend mitorganisiert hast. Leider hast Du nicht geschrieben ob Du trotz des für Dich ungünstigen Termins teilnimmst.
Ich schreibe hier zwecks Skitest im Camp07 schon einmal die für uns interessanten Ski nieder. Vielleicht steht ja der eine oder andere Ski zur Verfügung.
Elan SLX Fusion Pro 155 cm, 165 cm
Elan SL Fusion Pro 155 cm, 165 cm (gibt es da einen Unterschied zu meinen Ski?)
Elan WC Race SLX 155 cm, 165 cm
Elan Speedwave 14 152 cm, 168 cm
Elan Speed Magic 152 cm
Fischer RC4 Worldcup SC 155 cm, 165 cm
Fischer RC4 Race SC 155 cm, 165 cm
Edelwiser
Gruß
Erik (mit Suni)
hatte ich doch tatsächlich vergessen meinen Namen unter meinen Beitrag zu schreiben.
Hiermit möchte ich uns noch einmal vorstellen. Mein Name ist Erik und ich bin 36 Jahre alt. Meine Frau Suni ist 25. Wir sind mindestens genauso skiverrückt wie alle anderen, die sich hier im Forum tummeln und lassen es uns nicht nehmen trotz Hausbau wieder in den Skiurlaub zu fahren.
@ Beate
Ich habe gelesen, daß Du das letzte Skicamp so hervorragend mitorganisiert hast. Leider hast Du nicht geschrieben ob Du trotz des für Dich ungünstigen Termins teilnimmst.
Ich schreibe hier zwecks Skitest im Camp07 schon einmal die für uns interessanten Ski nieder. Vielleicht steht ja der eine oder andere Ski zur Verfügung.
Elan SLX Fusion Pro 155 cm, 165 cm
Elan SL Fusion Pro 155 cm, 165 cm (gibt es da einen Unterschied zu meinen Ski?)
Elan WC Race SLX 155 cm, 165 cm
Elan Speedwave 14 152 cm, 168 cm
Elan Speed Magic 152 cm
Fischer RC4 Worldcup SC 155 cm, 165 cm
Fischer RC4 Race SC 155 cm, 165 cm
Edelwiser
Gruß
Erik (mit Suni)
Stöckli Laser SX, Bindung Tyrolia SP 120 ABS
Nordica Speedmachine 8 Skischuhe
Nordica Speedmachine 8 Skischuhe
- Rumrutscher
Schön, dich kennen zu lernen, Erik! Frauen waren sowieso immer eher unterrepräsentiert, also herzlich willkommen Suni!
@circler
dies ist ein thread, in dem sich die Campteilnehmer kurz eonander vorstellen können, deshalb ist es sinnvoll, falls man seinen Namen nicht so direkt nennen möchte, zumindest einen Beitrag unter dem er steht zu verlinken
Beate
Ich komme evtl für drei Tage.Leider hast Du nicht geschrieben ob Du trotz des für Dich ungünstigen Termins teilnimmst.
@circler
dies ist ein thread, in dem sich die Campteilnehmer kurz eonander vorstellen können, deshalb ist es sinnvoll, falls man seinen Namen nicht so direkt nennen möchte, zumindest einen Beitrag unter dem er steht zu verlinken
Beate
Servus Freunde
Muß nur noch die 2x€100,- einzahlen, dann darf auch ich wieder mit.
Ja, Richtig !! 2x, denn meine langjährige ( ich glaub es sind 8 Jahre ) Freundin ist auch mit von der Partie; Sie heißt Christa und ist um vieles lieber und netter als ich .
An alle Verrückte. Bin z.Zt. dabei etwas noch schärferes als Carven zu erlernen - Kiten. Wer damit in Berührung kommt wird süchtig. Gibt´s unter den Campteilnehmern noch andere die in dieser Richtung vorbelastet sind; nach Möglichkeit etwas fortgeschrittener? U.U. wäre ein kleiner Schnupperworkshop drin - Snowkiten . Kommt auf Gelände und Witterung an. Ich könnte ne 3er+5er PKD-Buster sowie ne 7erFS-Pulse und 13erFS-Psycho3 beisteuern.
Muß nur noch die 2x€100,- einzahlen, dann darf auch ich wieder mit.
Ja, Richtig !! 2x, denn meine langjährige ( ich glaub es sind 8 Jahre ) Freundin ist auch mit von der Partie; Sie heißt Christa und ist um vieles lieber und netter als ich .
An alle Verrückte. Bin z.Zt. dabei etwas noch schärferes als Carven zu erlernen - Kiten. Wer damit in Berührung kommt wird süchtig. Gibt´s unter den Campteilnehmern noch andere die in dieser Richtung vorbelastet sind; nach Möglichkeit etwas fortgeschrittener? U.U. wäre ein kleiner Schnupperworkshop drin - Snowkiten . Kommt auf Gelände und Witterung an. Ich könnte ne 3er+5er PKD-Buster sowie ne 7erFS-Pulse und 13erFS-Psycho3 beisteuern.
Pfiat Eich
ROMAN
Liebt alles Schöne mit \"2\"
sowie Schräge Stellungen
ROMAN
Liebt alles Schöne mit \"2\"
sowie Schräge Stellungen
-
- Vorname: Dietrich
- Ski: Armada Invictus 89 Ti
- Ski-Level: 52
- Skitage pro Saison: 12