Stammtisch West
-
- Vorname: Petra
- Ski: Elan SLX
Stammtisch West
Hallo zusammen,
ich möchte einen Stammtisch West anregen.
Hättet ihr Lust, dass wir uns regelmäßig, etwa alle 8 Wochen, treffen? Anbieten würde sich natürlich der Neusser Gletscher, dann kann man noch ein bißchen rumrutschen. Bei Bedarf und in den Sommermonaten könnte man aber natürlich in jeden handeslüblichen Biergarten ausweichen.
Was meint ihr?
Gruß Petra
ich möchte einen Stammtisch West anregen.
Hättet ihr Lust, dass wir uns regelmäßig, etwa alle 8 Wochen, treffen? Anbieten würde sich natürlich der Neusser Gletscher, dann kann man noch ein bißchen rumrutschen. Bei Bedarf und in den Sommermonaten könnte man aber natürlich in jeden handeslüblichen Biergarten ausweichen.
Was meint ihr?
Gruß Petra
Zuletzt geändert von goodie_1401 am 23.03.2007 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Vorname: Reiner
- Ski: Völkl_Katana 191
- Oecher Carver
- Vorname: Detlef
Hallo Petra,Hättet ihr Lust, dass wir uns regelmäßig, etwa alle 8 Wochen, treffen? Anbieten würde sich der Neusser Gletscher
ich komme GERADE von der Skihalle in Neuss. Waren nette paar Stunden Skifahren.
Hab mir eben zudem diese Kundenkarte geholt, die muss natürlich gefüllt werden

Also ich hab eh vor, mindstens alle 1-2 Mopnate in die Skihalle zu fahren. Bisher stand meistens Landgraaf an, aber da bin ich flexibel.
Von daher wär ich nicht abgeneigt.
Aber Jens hat nicht unrecht - wir müssten erstmal einige Gleichgesinnte in der Umgebung finden und uns dann noch auf einen Wochentag einigen können...
Hab mal solche "Stammtisch"-Treffen in einem anderen Bereich organisiert - ich weiß also wovon ich rede

Solltet ihr aber eine interessante Gruppe zusammenstellen können, bin ich gerne dabei.
Grüße aus Aachen
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
-
- Vorname: Martin
- Ski: Fischer RC4 Race SC 2007
- Ski-Level: 60
Also, wenn ihr auch einen noch nicht so fortgeschrittenen und noch rel. unerfahrenen Skifahrer mit dulden könnt, dann könnte es sein, dass ich auch mal dabei bin.
Ob es regelmäßig klappt, kann ich schwerlich sagen, da ich doch einigermaßen gebunden bin (Job, Familie, Sport u.v.m.).
Aber so grundsätzlich...

Aber so grundsätzlich...
- Thorsten V-max
-
Welcher Wochentag wäre euch denn recht? Ich kann aktuell dienstags, donnerstags, freitags, samstags oder sonntags.
Ich würde vorschlagen, wir fangen mal vorsichtig nach den Osterferien an, stellen das unter das Motto: "Wir haben immer noch Schnee"
und schauen ganz locker, was sich daraus entwickelt, oder?
Gruß Petra
Ich würde vorschlagen, wir fangen mal vorsichtig nach den Osterferien an, stellen das unter das Motto: "Wir haben immer noch Schnee"

Gruß Petra
- Micha.fährt