Urs hat geschrieben:
bei tanjas talent hätte sie es mit einer woche skiurlaub und einem feschen skilehrer auch super auf die reihe gebracht und erst noch doppelten spass dabei gehabt. oder hättest du damit etwa probleme?
hallo urs,
natürlich hätte das auch mit einer woche winterurlaub und einem gutem skilehrer funktioniert, nur hätte sie das damals bestimmt nicht gemacht. ihre erfahrungen mit dem skifahren waren halt extrem schlecht (scheiß material, nicht fescher skielehrer => knie kaputt

), weshalb sie eigentlich nie wieder ski fahren wollte. sie ist dann aber doch mit mir in die halle gefahren und danach haben wir einen skiurlaub gebucht. so einfach war das.
funktioniert im übrigen auch bei vielen studenten, die noch nie oder sehr lange nicht mehr skifahren waren und deshalb ihre vorbehalte haben ("kann ich nicht(mehr)", "weiß nicht, ob es mir gefällt und dann ist das gleich so teuer", und der beste spruch: "brauche ich da handschuhe?", der kommilitone musste leider im skigebiet bluten

). viele gehen dann genau ein mal in die halle und wollen danach fast immer in die berge fahren.
@robert: sehr schöne montage!
@ivan: ich hoffe nach 8,5l kräutertee fühlt man sich nicht wie nach 10 liter bier