Stammtisch West IV
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
*rauskram*
liebe stammtischler, was ist denn nun?
zur debatte stehen donnerstag, 14 Febr. oder ein noch festzulegender sonntag, richtig??
es gibt mehrere, die nur an diesem donnerstag können, martin kann allerdings gerade an diesem donnerstag nicht.... *seufz* wenn wir den sonntag nehmen würde, könnten aber noch mehr leute nicht kommen, sehe ich das richtig?
ich sitze hier am schreibtisch und muss mich mal wieder mit ein paar schönen skifahrgedanken ablenken
liebe stammtischler, was ist denn nun?
zur debatte stehen donnerstag, 14 Febr. oder ein noch festzulegender sonntag, richtig??
es gibt mehrere, die nur an diesem donnerstag können, martin kann allerdings gerade an diesem donnerstag nicht.... *seufz* wenn wir den sonntag nehmen würde, könnten aber noch mehr leute nicht kommen, sehe ich das richtig?
ich sitze hier am schreibtisch und muss mich mal wieder mit ein paar schönen skifahrgedanken ablenken
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
-
- Vorname: Petra
- Ski: Elan SLX
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
- Der Papa
- Vorname: Helmut
- Ski: Elan Speedwave 12
- Ski-Level: 45
Also ich wäre ja sehr für ein baldiges treffen.
So wie ich das verstanden habe wären außer Martin alle mit Donnerstag den 14. einverstanden.
Natürlich muss Martin unbedingt kommen.
Also Martin stell dich nicht so an !
TaeKwon-Do kannst du eh schon, daß kann also ausfallen und Lauftraining kannst du auch auslassen. Anstatt dessen benutzt du halt nicht den Lift sonder läufst jedes mal wider nach oben
Gruß
Helmut
So wie ich das verstanden habe wären außer Martin alle mit Donnerstag den 14. einverstanden.
Natürlich muss Martin unbedingt kommen.
Also Martin stell dich nicht so an !
TaeKwon-Do kannst du eh schon, daß kann also ausfallen und Lauftraining kannst du auch auslassen. Anstatt dessen benutzt du halt nicht den Lift sonder läufst jedes mal wider nach oben
Gruß
Helmut
-
- Vorname: Martin
- Ski: Fischer RC4 Race SC 2007
- Ski-Level: 60
da ich ja Ende des Monats für ein paar Tage in die Alpen fahre , werde ich, sofern das TKD-Training nicht ausfällt, dann wohl nicht oder erst spät (nach 22 Uhr) kommen.
@ Papa: Regelmäßiges Lauftraining ist derzeit recht wichtig, habe ja vor den Metrogroup-Marathon auch zu finishen! Und da es mein erster ist muss ich schon recht dizipliniert da ran gehen...
@ Papa: Regelmäßiges Lauftraining ist derzeit recht wichtig, habe ja vor den Metrogroup-Marathon auch zu finishen! Und da es mein erster ist muss ich schon recht dizipliniert da ran gehen...
-
-