Welcher Wochentag in Neuss / Bottrop in der Woche abends ???

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Infos zu Skihallen austauschen, sowie Treffen vereinbaren
Wünne
Vorname: Lars
Ski: Progressor 800 2016/17
Skitage pro Saison: 20

Beitrag von Wünne » 25.01.2008 00:06

-tom- hat geschrieben: Das man oben mit Skiausrüstung angeguckt wurde wie ein Alien kann ich allerdings bestätigen.

Gruß, Thomas
Kann ich ebenfalls nur bestätigen. Besonders doof guckt das Partyvolk, wenn man die Halle verlässt und sich mit dem Skibag durch die Massen zum Ausgang durchkämpft. Ich behaupte mal, dass 95% der Partygäste mit Wintersport nicht viel am Hut haben, sondern die Stimmung vom Ballermann-Urlaub, bis zum nächsten Urlaub retten wollen. Mit Liedern wie der Skifahrerhymne "Schifoan" können die sich wohl nicht richtig identifizieren, da das Lied in der Apreshitparade nicht einmal gelistet ist.
Ich freue mich jedenfalls immer auf den Besuch in der Skihalle Neuss, aber besonders auf den kommenden Samstag, dann gehts für eine Woche nach Saalbach-Hinterglemm und dort ist echte Apres`-Party angesagt.
Gruss Wünne
wichtig ist unter dem Ski und was man darauf macht

gstar
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser
Ski-Level: 74

Beitrag von gstar » 26.01.2008 22:47

Kann der Aussage des Kassenmännchen nur beipflichten - Montags abends hast Du den Gletscher fast für dich alleine. Außer Ferien oder Feiertag - ist aber selbstredend.

Ich guck aber sicherheitshalber immer vorher auf die Webcam. Wird ja alle paar minuten aktualisiert.
Du kannst das ja mal zusätzlich darüber eruieren.

Gruss
Guido

P.S.: Bottrop - NO GO!

Antworten