Wenn Du Skihallen so negativ gegenüberstehst solltest Du es lieber lassen.Free Carver hat geschrieben:
Die Aussage war generell gehalten bezüglich Skihallen. Als Treffen ok, warum nicht.
Ich möchte Dir gar nichts unterstellen, es hörte sich aber so an.Free Carver hat geschrieben:Sag mal, kann es sein das du mir unterstellen möchtest, dass ich euch hier für Deppen halte?
Ich kenne Snowtrex nur vom Namen. Somit keine Wertung der Qualität der Reisen meinerseits. Richtig ist jedoch, dass es sich nicht um den Endpreis handelt. Ein Blick auf die Homepage zeigt ...
- Snowtrex bietet tolle Angebote an: 7-Tage im 4er Studio inkl Skipass und Co für 250- 300 Euro
- alle Preise werden als "ab xy Euro" angegeben
- Preise sind ohne Anreise
- Preise gelten bei Belegung eines Appartments mit 4-8 Personen
- Skigebiete sind eher unbekannt
- Skigebiete in Frankreich = lange und teure Anreise
- Verpflegung ist in Frankreich teuer
...
Sorry, für solche Reisen bin ich mitlerweile zu alt. Als Student habe ich auch auf solche Angebote geschaut. Heute weiß ich, dass Leistungen auch bezahlt werden müssen. Allein eine vernünftige Unterkunft mit Halbpension im Doppelzimmer in einem einigermassen bekannten und schneesicheren Ort z.B. in Österreich kostet (einem Reiseveranstalter im EK) mindestens 60 Euro pro Person und Nacht. Addiert man dann die Kosten für den Skipass, dann weiß man, dass Angebote in Höhe von 250 Euro für 7 Tage inkl. Skipass einen Haken haben müssen.
Soviel von mir,
Thomas