Hallo Alicia, freut mich ... stimmt, der 03. Oktober würde mir auch passen. Ein Feiertag, wo meine Jahreskarte (Mo-Fr) gilt - gibt es leider viel zu seltenWar sicherlich nicht zum letzten Mal dort. Der 3.10 bietet sich ja an

Ansonsten:
Bei meinen letzten Besuchen im August waren die Pisten auch immer geschlossen. Teilweise wurden beide Pisten genutzt, telweise aber auch nur die linke Piste. Nach Nachfragen durfte ich dann doch links vom Funpark runter, auch wenn der Zugang oben abgesperrt war ... Bei mir waren es meistens irgendwelche Jugenteams, mal deutscher, mal französicher Sprache.Die beiden linken Pisten waren geschlossen weil dort italienische Skiteams trainiert haben
Dennoch schränkt das Ganze schon ziemlich ein. Bei meinem letzten Besuch (abends)war die vo dir angesprochene Piste ziemlich überfüllt. Wenn dann auch noch jemand Kurse nimmt (die ja im "Sommer" recht günstig sind), dann wird es recht eng ... daher war ich auch froh, dass ich auf den einen Streifen unter dem Lift ausweichen durfte.
Soviel ich weiß muss man leider durch die "Materialausgabe", weil nur unten die Schranken sind und dir die Zeit, die du zum Essen/Relaxen/Sonstwas brauchst, ja nicht abgezogen werden soll. Dafür steht dir für Getränke eine Skihütte mitten auf der Piste zur Verfügung, hat auch was (weiß nicht ob es da auch Snacks gibt).Die Restaurants erreicht man anscheinend nur über diese relativ steile Treppe nach oben. (oder ich war blind?
Stimme ich voll und ganz zu. Da habe ich in St. Anton teilweise weniger gezahlt.Die Preise sind gesalzen