Aber immerhing bekomme ich beim Mountainbiker 10% da ein Freund von mir im Sommer immer 3* die Woche Räder repariert, ob er die mir/ihm auch auf Ski gibt?
Heul, Heul, Heul, hab grade bei der Sportunion Hinterbrühl dass gelesen. Jetst ist die Grassski-connection klar von der mein fast Verkäufer sprach. Er sagte mir nämlich, dass er die Ski von Grassskifahrern fast neu geschenkt bekomment hatte.
Naja, da hätte ich locker 300 Euro steigern sollen. Shitn den 70er Jahren hatte der Verein seine sportlichen Höhepunkte: Klaus Eberhard war im ÖSV Weltcup Kader und sogar bei der Olympiade in Innsbruck, Gabi Krivanek im Europacupkader, und Franz Fischer trainierte ein Jahr mit dem ÖSV Kader. Mit einigen anderen jungen Talenten, die in Sportschulen mit Schwerpunkt Skilauf (Lilienfeld und Waidhofen) trainierten, kamen weitere Erfolge. Neben dem alpinen Skilauf etablierte sich ein schlagkräftiges Grasskiteam mit Bernd Lischka, Peter Thür, Gabi Pimper und Herbert Ribarich waren bis zu 4 Läufer gleichzeitig im Kader der besten Österreicher.