Ausstattung des Hauses
-
- Vorname: Petra
- Ski: Elan SLX
Ausstattung des Hauses
Hallo,
gibts eigentlich im Skikeller eine Stiefelheizung?
Gruß Petra
gibts eigentlich im Skikeller eine Stiefelheizung?
Gruß Petra
- Rumrutscher
ES GIBT IN UNMITTELBARER UMGEBUNG ZWEI GLETSCHER = CORVATSCH UND DIAVOLEZZA! Ski fahren ist also in jedem Fall möglich!
Ich finde es befremdlich, hier anonym Beiträge zu schreiben. In der vergangenen Saison sah es 5 Tage vor dem Camp genauso aus! Falls du besorgt bist werden wir dir gern gut zureden aber miesmachen im voraus finde ich schlecht!
Beate
Ich finde es befremdlich, hier anonym Beiträge zu schreiben. In der vergangenen Saison sah es 5 Tage vor dem Camp genauso aus! Falls du besorgt bist werden wir dir gern gut zureden aber miesmachen im voraus finde ich schlecht!
Beate
Sehe ich auch so. Sorgen würde ich mir machen, wenn ich aus dem Transferbus steige und mich die ersten Frühlingsblumen anlächelnbeate hat geschrieben:ES GIBT IN UNMITTELBARER UMGEBUNG ZWEI GLETSCHER = CORVATSCH UND DIAVOLEZZA! Ski fahren ist also in jedem Fall möglich!
Beate
-
Hi gast,
ließ mal die Camp04 Threads - Ich hatte auch erst Angst, da es überall noch grün ist. Dann habe ich CC04 Forum gelesen und geshen, das es letztes Jahr genauso war.
Außerdem sollen doch 60 KM (oder so) beschneit sein - also kein Schnee ist nicht möglich.
Mal abgesehen davon, daß es noch 4 Wochen sind ...
Gruß
Arne
ließ mal die Camp04 Threads - Ich hatte auch erst Angst, da es überall noch grün ist. Dann habe ich CC04 Forum gelesen und geshen, das es letztes Jahr genauso war.
Außerdem sollen doch 60 KM (oder so) beschneit sein - also kein Schnee ist nicht möglich.
Mal abgesehen davon, daß es noch 4 Wochen sind ...
Gruß
Arne