So auch hier nach mehreren Skitagen Praxistest mein Resümee. Der Reverse ist ein sehr (am Rücken) flach aufliegender Rucksack. Die Reverse Funktion habe ich noch wenig genutzt - da wie gesagt der Rucksack extrem flach aufliegt und man im Lift den Rucksack ohne weiteres am Rücken haben kann - ohne dass er stört oder einen zu weit vorne sitzen lässt mit dem Oberkörper.ChrisMuc hat geschrieben:Hey Jörg,
ich hab mir den hier bestellt. http://www.youtube.com/watch?v=3Li2_mG6Cbk Scheint besonders beim Liften sehr praktisch zu sein. Bin selbst mal gespannt.
lg
Chris
Stürtze hatte ich (Gott sei Dank) noch keine - der Rucksack hat aber eine gute Polsterung.
Gefüllt habe ich den Rucksack mit Geldbeutel, Autoschlüssel, Handy, Skischloss / Schlüssel, Lippenbalsam, 2x 0,7ltr SIG Bottle (Freundin grmpf), Riegel zum Essen, Unterhandschuhe, Sonnenbrille und oft ein Fleece. Den Rucksack spüre ich aber samt Inhalt während dem Fahren nicht. Im Gegenteil - nach einer gewissen Fahrzeit mit Rucksack stellt sich ein positives Gefühl ein, so dass mir ohne Rucksack irgendwie etwas fehlt ^^
Der Rucksack zeigt keine Schwächen in der Verarbeitung bis jetzt. Alles sauber von den Nähten her - die Reisverschlüsse laufen sauber.
Einziger Nachteil... Mitfahrende (vor allem die Freundin) entdecken wie praktisch so ein Rucksack ist, ohne sich selber einen zulegen zu wollen. So nimmt der Inhalt meines Rucksack`s oft die Dimensionen der weiblichen Handtasche ein.
Kann den Reverse nur empfehlen.