Ich packe meinen Rucksack mit....... ?
-
- Vorname: Jörg
- Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
- Ski-Level: 74
- Skitage pro Saison: 40
Re: Ich packe meinen Rucksack mit....... ?
Gute Ideen.... ich merke schon wie praktisch so ein Rucksack doch ist.... vor allem, wenn man nicht Alles bei sich in der Jacke verstauen muss und dann ausschaut wie ein verbeultes Michelin Männchen....
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !
-
- Vorname: Flo
- Ski: K2 Rictor
zumal die Sachen in der Jacke im falle einer Flugstunde echt schmerzen können
-
- Vorname: Stefan
- Ski: Line, Atomic
- Ski-Level: 666
- Skitage pro Saison: 2
Moin!
Ich wusste zwar nicht, dass der Rucksack vom Decathlon Reverse heißt, aber ich hab den auch. Prinzipiell ist er empfehlenswert fürs normale Skifahren, da echt alles was man braucht reingeht. Ich hab sogar schonmal neben der obligatorischen Literflasche meine Kameraausrüstung mit Glidestativ mitgenommen, hat alles reingepasst.
(Erwähnenswert ist außerdem, dass man mit dem Rucksack auch schwimmen kann, ohne dass Foto oder Handy nass werden, im September an der Ardeche probiert)
Was jetzt nach 2 Jahren auffällt ist, dass der "Reverse-Verschluss" klemmt. Weiter (für mich persönlich) ein Nachteil ist mittlerweile geworden, dass man daran keine Ski befestigen kann ohne separate Gurte dranzunähen. Ich würde ihn wieder kaufen!
Viel Spaß mit dem Wedze
Stefan
Ich wusste zwar nicht, dass der Rucksack vom Decathlon Reverse heißt, aber ich hab den auch. Prinzipiell ist er empfehlenswert fürs normale Skifahren, da echt alles was man braucht reingeht. Ich hab sogar schonmal neben der obligatorischen Literflasche meine Kameraausrüstung mit Glidestativ mitgenommen, hat alles reingepasst.
(Erwähnenswert ist außerdem, dass man mit dem Rucksack auch schwimmen kann, ohne dass Foto oder Handy nass werden, im September an der Ardeche probiert)
Was jetzt nach 2 Jahren auffällt ist, dass der "Reverse-Verschluss" klemmt. Weiter (für mich persönlich) ein Nachteil ist mittlerweile geworden, dass man daran keine Ski befestigen kann ohne separate Gurte dranzunähen. Ich würde ihn wieder kaufen!
Viel Spaß mit dem Wedze
Stefan
Hier kommt normalerweise ein schlauer Spruch hin, was?
Cool, dass er sich auch in der Prayis bewährt, Stefan! Und selbst wenn er nur zwei Jahre durchhält...für den Preis.
-
Ja das gut zu hören. Bin mal gespannt, wie schnell die Liefern ... wäre klasse, wenn ich ihn am kommenden WE schon testen könnte...
Naja, ich falle lieber auf Bananen als auf ne harte Brotdose.sue hat geschrieben: - die Snacks in eine stabile Brotdose o.ä. verpacken... letztes Jahr ist in meiner Gruppe jemand auf seine Bananen gefallen... die Sandwiches sahen auch nicht mehr so gut aus... Das war nicht so schön, und das Essen war auch hinüber...
-
Viele Grüße, Sue
@Rucksack - hab nen billigen vom Aldi für 10 € - einfach genial, hält seit 4 Jahren einiges aus.
Dolomiten- Zermatt - Livigno - Engadin - coooool ! rügen-rohrhus.de
-
Mein Decathlon Reverse Rucksack ist auf die Reise gegangen - eben eine Mail bekommen. Wäre super, wenn er noch vor dem (Ski) WE ankommt.....
-
- Vorname: Kati
...ein Erste-Hilfe-Pack und 'ne Rolle Tape sind übrigens auch nie verkehrt
Mit den SIGG-Flaschen im Rucksack wär ich vorsichtig: Wenns Dich da mal auf den Rücken haut (Stichwort: Highsider) ist die Metallflasche sicher nicht so toll.
Wenn Du zwischendurch mal aufsteigen willst solltest auf eine gute Skifixierung achten.
Ich nutze seit Jahren einen Ortovox Freerider 26 und bin auch super zufrieden damit.
ciao
Jurko
Wenn Du zwischendurch mal aufsteigen willst solltest auf eine gute Skifixierung achten.
Ich nutze seit Jahren einen Ortovox Freerider 26 und bin auch super zufrieden damit.
ciao
Jurko
Ski now - work later!!
- fredo
- Vorname: Fred
- Ski: Head i Magnum /Atomic Metron 11
Ist doch weiches ALUjurko hat geschrieben:Mit den SIGG-Flaschen im Rucksack wär ich vorsichtig: Wenns Dich da mal auf den Rücken haut (Stichwort: Highsider) ist die Metallflasche sicher nicht so toll.
nein im Ernst, welcher feste Gegenstand ist angenehm wenn man drauffällt
Digitalkameras bestehen auch aus Metall
bei tiefen Temperaturen verspödetes Plastik kann in dolchartige Spitter zerbrechen
ein harter Apfel wird dir auch ggf die Rippen brechen
also mit Rucksack so fahren,daß man nicht fällt
Mit freundlichen Grüßen
Fred
Fred