ich bin zwar nicht unzufrieden mit den tchibo-sachen, aber ich schwitz immer so elendig... (angst oder wechseljahre??) nun hab ich mir überlegt, daß ich mit der richtigen klamotte vielleicht besser angezogen bin, wenn der große angstschweiß kommt.
also habe ich vorhin folgendes bei ebay gekauft. (versteht sich, daß ich vorher an ziener gemailt hab, um nachzufragen, ob es sich um originalware handelt: ja, war die antwort, alles korrekt!)
und hier meine teile:
-ZIENER OPIUM LADIES Damen Skijacke / Snowboardjacke
-Neuware, Auslaufmodell aus Saison 04/05
-ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 229,00 €
-NANO-TEX AQUASHIELD: Das 2-lagige Material ist durch seine Nano- Technologie dauerhaft wind- und wasserdicht, atmungsaktiv und schmutzabweisend.
-WASSERSÄULE 10.000 mm
-Atmungsaktiv 10.000 g/m²/24 h
-Verschweißte Nähte
-Winddicht
-Oberstoff 100% Polyamid/Nylon, Futter Polyamid/Nylon, Wattierung 100% Polyester
-Farbe: 0183 White / Steelblue , Mittelblau + Weiss
PREIS: 111,- euro
---------------------------------------------------------------------------------
-ZIENER ORGANIC LADY Skihose / Snowboardhose
-Neuware, Auslaufmodell 2005
-ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 159,95 €
-
NANO-TEX AQUASHIELD: Das 2-lagige Material ist durch seine Nano-Technologie dauerhaft wind- und wasserdicht, atmungsaktiv und schmutzabweisend.
-WASSERSÄULE 10.000 mm
-Atmungsaktiv 10.000 g/m²/24 h
-Verschweißte Nähte
PREIS: 77,- euro
----------------------------------------------------------------------------------
-ZIENER TAHAMA Herren Skijacke / Snowboardjacke
-Neuware, Auslaufmodell 04/05
-Wasserdicht bis zu einer Wassersäule von 5000 mm, verschweißte Nähte
-Atmungsaktiv 5000 g/m²/24 h
-Winddicht
-Oberstoff 100% Polyamid/Nylon, Futter Polyamid/Nylon, Wattierung 100% Polyester
-Farbe: 03 Nature
PREIS: 67,- euro
-----------------------------------------------------------------------------------
-ZIENER ACTION BOARDSTYLE Herren Snowboardhose Skihose
-Hochfunktionelle Snowboardhose, mit vielen praktischen Extras.
-Ungetragene Neuware, Auslaufmodell!
-Taped Seams, Snow Skirt, Body Protection
-Oberstoff 100% Polyamid/Nylon
-Wattierung 100% Polyester, Futter 100% Polyamid
-Wasserdicht bis zu einer Wassersäule von 5.000mm, verschweißte Nähte
-Atmungsaktiv, Körperfeuchtigkeit wird durch Mikroporen nach außen abgegeben (5.000gm/m²/24hrs)
-Winddicht
PREIS: 59,- euro
-----------------------------------------------------------------------------------
das ganze übrigens von muskelkater in köln.
findet ihr, daß ich damit ganz weit vorne bin, oder war das unfug? habe bisher nur gutes über ziener gehört. selber getestet hab ich es natürlich noch nicht...
schlagt mich, wenn ich schrott gekauft habe...

(hätte auch lieber spyder genommen, aber da muß man ja allein für die spinne ein vermögen zahlen!! dafür bin ich zu geizig...! ich fand 320 euronen für 2 anzüge einen adäquaten kurs...)

nicht, daß ihr denkt, ich bin gierig: einer ist natürlich für schatzi!

lg linda