Pressemitteilung:
[ externes Bild ]
AIRVANTAGE® EXPERIENCE TOUR
München/Feldkirchen-Westerham, im September 2004. Funktionsspezialist W.L. Gore geht mit der ersten individuell anpassbaren Thermo-Isolation auf Tour. Nach dem Motto „Testen kostet nix – sondern bringt auch noch Gewinne“ ruft AIRVANTAGE® adjustable insulation zum ultimativen Produkttest und Gewinnspiel auf. Die AIRVANTAGE® Experience Tour startet am 16. Oktober 2004 in Sölden und endet am 20. Februar 2005 in Oberstdorf. Jeder, der AIRVANTAGE® Produkte kostenlos testet, bewirbt sich automatisch für einen Platz auf der AIRVANTAGE® Experience Tour in Kanada. Zusätzlich gibt’s als exklusiven Tagespreis eine streng limitierte Weste zu gewinnen.
Sportswear mit der innovativen AIRVANTAGE® Technologie gibt es in diesem Herbst/Winter von Bikers, BMW, Chiemsee, IXS, Lafuma, Oakley, Reima, Rossignol, Rukka, Schöffel, Stadler, Sun Valley, Tsunami, Trango, Ternua and Vuarnet.
Weitere Informationen zu AIRVANTAGE® adjustable insulation unter www.airvantage.com.
Die AIRVANTAGE® Experience Tour gibt’s an folgenden Orten:
16.10. - 17.10.04 Sölden
26.10. - 27.10.04 Mölltaler Gletscher
05.11. - 07.11.04 Kaunertal
07.11. - 09.11.04 Sölden
14.11. - 19.11.04 Zermatt
04.12. - 05.12.04 Kaprun
10.12. - 12.12.04 Schruns
27.12. - 29.12.04 Samnaun
02.01. - 04.01.05 Zermatt
18.02. - 20.02.05 Oberstdorf
AIRVANTAGE® adjustable insulation ruft zum internationalen
mpeg-Film-Contest auf
München/Feldkirchen-Westerham, im Oktober 2004.
Die Flip-Flop und Badehosen Saison ist längst zu Ende gegangen, in den Bergen fällt bereits der erste Schnee. Pünktlich zum Start in die kalte Jahreszeit ruft AIRVANTAGE® adjustable insulation aus dem Hause Gore zu einem internationalen mpeg-Filmcontest auf.
„Cold is so hot“ oder „Coldness vs. Warmth“ ist das Thema, das filmerisch umgesetzt werden soll, um ein unvergessliches Abenteuer mit dem Filmteam von „Nuit de la glisse“ in Chamonix zu gewinnen. Jeder, der Lust hat, sich etwas Kreatives beim Snowboarden, Skifahren oder wo auch immer einfallen zu lassen, kann einen 15 bis 25 Sekunden mpeg-Film auf der Filmcontest-Seite von www.airvantage.com einstellen und am Wettbewerb teilnehmen. Jede Woche werden vier Highlights ausgewählt und auf die Startseite gestellt. Alle anderen Filme sind im Archiv zu sehen und können auch an Freunde weitergeleitet werden. Ab sofort bis 15. Januar 2005 wartet die Jury, bestehend aus Mitgliedern des AIRVANTAGE® Teams, Vertretern von Nuit de la Glisse und eastside auf Komödien, Dramen, Action oder Slow Motion. Der Gewinner wird anlässlich der ispo im Februar 2005 nach München eingeladen.
Sportswear mit der innovativen AIRVANTAGE® Technologie gibt es in diesem Herbst/Winter von Bikers, BMW, Chiemsee, IXS, Lafuma, Oakley, Reima, Rossignol, Rukka, Schöffel, Stadler, Sun Valley, Tsunami, Trango, Ternua and Vuarnet.
Weitere Informationen zu AIRVANTAGE® adjustable insulation unter www.airvantage.com.
AIRVANTAGE Experience Tour + Filmcontest
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Günstiger Ersatz für Rossignol Experience 84 HD gesucht
von O041M » 07.07.2024 20:10 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 0 Antworten
- 4549 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von O041M
07.07.2024 20:10
-