Besuch der Firma RTC Ski AG!!!!!!!!
Besuch der Firma RTC Ski AG!!!!!!!!
Hallo Leute!
Thomas Latzel war gestern bei uns in der Skifabrik in Brig. Ich habe ihm vorgeschlagen, das ich Euch gerne mal die Produktion zeige und Ihr mal einen Eindruck bekommt, mit wie viel Aufwand und Liebe!! so ein RTC entsteht!
Ich könnte mir vorstellen, das Ihr so um 17 00 Uhr in Brig ankommt, die Führung geht etwa 1Stunde mit anschliessendem Abendessen in einer Pizzeria oder sonstwo.
Mich würde interessieren, ob das fürs Camp ein Thema ist und wenn ja, wie viele Leute da kommen wollen!??
Gruss Dominic
Thomas Latzel war gestern bei uns in der Skifabrik in Brig. Ich habe ihm vorgeschlagen, das ich Euch gerne mal die Produktion zeige und Ihr mal einen Eindruck bekommt, mit wie viel Aufwand und Liebe!! so ein RTC entsteht!
Ich könnte mir vorstellen, das Ihr so um 17 00 Uhr in Brig ankommt, die Führung geht etwa 1Stunde mit anschliessendem Abendessen in einer Pizzeria oder sonstwo.
Mich würde interessieren, ob das fürs Camp ein Thema ist und wenn ja, wie viele Leute da kommen wollen!??
Gruss Dominic
-
Hallo Dominic,
die Fabrica würde ich gerne mal sehen!!!
Das interessiert mich schon lange.
Speziel würde MICH interessieren, wie das DESIGN auf den Ski kommt
Schaun mer mal wer sonst noch so mag
Freue mich drauf!
lg
tommy
die Fabrica würde ich gerne mal sehen!!!
Das interessiert mich schon lange.
Speziel würde MICH interessieren, wie das DESIGN auf den Ski kommt
Schaun mer mal wer sonst noch so mag
Freue mich drauf!
lg
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Hallo Dominic,
Wir können ja mal "ganz grob" den So oder Mo dafür anpeilen ... oder spontan, wenn´s Wetter mal schlecht ist, was aber hoffentlich nicht passiert
Klar wäre das ein Thema ... mich würde das schon interessieren!Dominic hat geschrieben: Mich würde interessieren, ob das fürs Camp ein Thema ist und wenn ja, wie viele Leute da kommen wollen!??
Wir können ja mal "ganz grob" den So oder Mo dafür anpeilen ... oder spontan, wenn´s Wetter mal schlecht ist, was aber hoffentlich nicht passiert
Uwe
Hallo Uwe
Danke für die promte Antwort!
Ich denke von den Wochentagen bin ich ( wir) flexibel. Wäre einfach ideal, wenn das ganze eher am Abend stattfindet. Nun wir haben ja noch etwas Zeit bis zum Camp. Werden ja sehen, wieviele Bock darauf haben.
Könnten vielleicht noch ein einmaliger Sonderverkauf der letztjährigen Modelle starten!!
Gruss Dominic
Danke für die promte Antwort!
Ich denke von den Wochentagen bin ich ( wir) flexibel. Wäre einfach ideal, wenn das ganze eher am Abend stattfindet. Nun wir haben ja noch etwas Zeit bis zum Camp. Werden ja sehen, wieviele Bock darauf haben.
Könnten vielleicht noch ein einmaliger Sonderverkauf der letztjährigen Modelle starten!!
Gruss Dominic
so würde mir das auch sehr gut gefallen, vor allem in hinblick auf sonderverkauf...urs hat geschrieben:bin natürlich auch interessiert. vielleicht erst im verlaufe der woche, nachdem wir schon einen rtc probieren konnten.
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg
-
Backe, backe, Carver....
Wenn wir dürfen , sind wir, d.h. Frauke und meine Wenigkeit, auch gern nochmal dabei wenn ein RTC Ski entsteht
Wann ist uns egal, wir sind da flexibel
Wolfgang
Wann ist uns egal, wir sind da flexibel
Wolfgang
Besuch bei RTC
Hi Dominic!
Erstmal DANKE für die gute Idee, RTC zu besuchen... Jürgen und ich würden auch gerne mitkommen - bevorzugt ab Dienstag!
Gruss, Mario.
Erstmal DANKE für die gute Idee, RTC zu besuchen... Jürgen und ich würden auch gerne mitkommen - bevorzugt ab Dienstag!
Gruss, Mario.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Erfahrungen mit Wärmesohlen der Firma Heart Company?
von chrbhm » 11.01.2024 12:29 » in SKIFAHREN allgemein - 0 Antworten
- 5375 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von chrbhm
11.01.2024 12:29
-