Uwe hat geschrieben:KOSTI hat geschrieben: mein vorschlag parallel zum normalen programm:
montag: riesenslalom (im bisherigen programm sl)
dienstag: riesenslalom
mittwoch: slalom
Ok, ich trag´s so ein ... aber debk bei der Kurssetzung (Geschwindigkeit) dran, dass nicht alle - eher wohl die wenigsten - so Spezialisten wie Ihr sind ... mich eingenommen
keine angst.... das schöne an der sache ist, dass man hier (beim sl und rs) von einem selbstzentrierenden prozess sprechen kann, d.h. wenn man das ganze noch nicht so gut drauf hat, wird man eher schieben müssen als dass es einem zu schnell wird.
das ist auch der grund warum ich nur einmal und am schluss sl "anbiete" hier ist es für ungeübte so gut wie nicht möglich drehend gesteckte tore annähernd flüssig zu durchfahren.
gleich mal vorweg, ein ski mit mehr als 15m radius wird für sl-spass denkbar ungeeignet sein und z.b. mit der 128/38er (kann immer alles und überall) diva im rs anzutreten grenzt an selbstmord
Uwe hat geschrieben:
KOSTI hat geschrieben: um das material auf den berg zu schaffen suche ich nach ein paar freiwilligen (am besten männer über 80kg und ohne bandscheibenschaden) die uns am montag in aller frühe und am mittwoch nachmittag zur seite stehen.
Da wird es sicherlich genügend Freiwillige geben ... bitte meldet Euch bei Kosti.
danke schon mal
