Beschwerde an die CAMP-Teilnehmer
no net hudle....
meine Güte... alte Mäner und junge Frauensind doch kein D-Zug....
Kommt alles noch! Ich muss mich erst mal richtig heftig von einer Woche Sonneschein, blauem Himmel, Kälte, Traumschnee und fast menschenleeren Pisten erholen
Ach ja, wenn nur die Lauferei net gwesen wär....
Wolfgang
Kommt alles noch! Ich muss mich erst mal richtig heftig von einer Woche Sonneschein, blauem Himmel, Kälte, Traumschnee und fast menschenleeren Pisten erholen
Ach ja, wenn nur die Lauferei net gwesen wär....
Wolfgang
- Rumrutscher
erste Fotos
Unserer längster Schlepper, d.h. Plattfüße und kalte Nasen
[ externes Bild ]
Wie Ihr sehen könnt, Olley in seinem Element
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Und um den Mund noch wässriger zu machen... ein Panoramabild, es war echt furchtbar, immer von der Sonne geblendet, viel Schnee, keine Leute, ihr habt echt nichts verpasst!
@Beate: Schön das Du dabei warst, es ist immer gut jemand dabei zu haben, der eine medizinische Ausbildung hat !!!!!!!!
Fotos in Originalgröße können zugemailt werden (1600x1200 ca. 600 KB)
[ externes Bild ]
Wie Ihr sehen könnt, Olley in seinem Element
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Und um den Mund noch wässriger zu machen... ein Panoramabild, es war echt furchtbar, immer von der Sonne geblendet, viel Schnee, keine Leute, ihr habt echt nichts verpasst!
@Beate: Schön das Du dabei warst, es ist immer gut jemand dabei zu haben, der eine medizinische Ausbildung hat !!!!!!!!
Fotos in Originalgröße können zugemailt werden (1600x1200 ca. 600 KB)
Lieber tomtom,
wenn ich noch einmal lesen bzw hören muß,es sei toll mich beim Ski fahren dabei zu haben,weil ich eine medizinische Ausbildung habe,werde ich einen Großteil meines Gehaltes in Zukunft für eine psychologische Behandlung,auf grund meines völlig zerstörten Selbstwertgefühls,benötigen.
Ich besitze durchaus noch andere positiv erwähnenswerte Eigenschaften
Liebe Grüße
Beate
p.s. wie schauts mit dem Hüftknick?
wenn ich noch einmal lesen bzw hören muß,es sei toll mich beim Ski fahren dabei zu haben,weil ich eine medizinische Ausbildung habe,werde ich einen Großteil meines Gehaltes in Zukunft für eine psychologische Behandlung,auf grund meines völlig zerstörten Selbstwertgefühls,benötigen.
Ich besitze durchaus noch andere positiv erwähnenswerte Eigenschaften
Liebe Grüße
Beate
p.s. wie schauts mit dem Hüftknick?
- Rumrutscher
medizinische Ausbildung
Das ist genau die Antwort, die ich erhofft hatte!!
Schade, dass Du schon früher gefahren bist (das hat auch der schönste Skilehrer des Saastals gesagt) , ich hatte Angst das ich verunfalle
(z.B. die Hand oder die Zunge mit Glühwein verbrühen), und niemand ist da der mir helfen kann .
Mein Hüftknick wird schon, man muss nur üben .
- Rumrutscher
Noch ein Foto
Hier ist noch ein Foto, am Gipfel bei der Skiausgabe.
[ externes Bild ]
P.S. Der Dame links ist nicht kalt, sie ist nur vermummt, damit sie nicht erkannt wird, während sie armen, naseputzenden Touristen die Skispitzen abfährt...
[ externes Bild ]
P.S. Der Dame links ist nicht kalt, sie ist nur vermummt, damit sie nicht erkannt wird, während sie armen, naseputzenden Touristen die Skispitzen abfährt...