und wir sind 6 personen. net das noch was schiefgeht...golden gaba hat geschrieben:ganz genau...nicht nur voraussichtlich sondern 100%ig fahren wir sieben tage ski!!!KOSTI hat geschrieben:libelle will voraussichtlich auch am letzten samstag skifahren...
Wieviel Tage SKIPASS?
- golden gaba
Re: 6 mal 7tage
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
... is gebont ... falls Ihr überhaupt - wegen Furka, Lötschberg - den Weg zu uns findetgolden gaba hat geschrieben: und wir sind 6 personen. net das noch was schiefgeht...

Uwe
-
- golden gaba
Re: 6 mal 7tage
ich find das gar net so lustig. die lötschberg nummer ist mir völlig klar. aber das ist ein weiter weg für uns. der weg über den furka wäre kürzer für uns. nur kann mir leider keiner sagen ob dieser weg im winter funktioniert. der eine sagt ja, da gibts auch ein autoverlad, der andere sagt ne ne, mann muss da über einen pass der im winter geschlossen ist usw...Uwe hat geschrieben:... is gebont ... falls Ihr überhaupt - wegen Furka, Lötschberg - den Weg zu uns findetgolden gaba hat geschrieben: und wir sind 6 personen. net das noch was schiefgeht...

aber ertragen müsst ihr uns schon die sieben tage, da kommt keiner drum rum

- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
... naja, eine Straßenbahnfahrt durch Deine Heimatstadt Braunschweig ist ja nicht nur kompliziert, sondern auch noch ganz schön gefährlich ...beate hat geschrieben:Man könnte meinen,dass wir eine Radtour durch den Kongo organisieren![]()
![]()
Wäre nicht weniger kompliziert!

Uwe
-
- Vorname: urs
- Ski: stöckli
salü tomgolden gaba hat geschrieben:ich find das gar net so lustig. die lötschberg nummer ist mir völlig klar. aber das ist ein weiter weg für uns. der weg über den furka wäre kürzer für uns. nur kann mir leider keiner sagen ob dieser weg im winter funktioniert.
zwischen münchen und realp (furka verladestation) musst du keinen pass fahren. vom bodensee fährst du das rheintal hoch bis sargans weiter richtung zürich und in pfäffikon über den sattel nach schwyz. in göschenen gehts von 900 auf 1400m nach andermatt und von da 10km flach nach realp. die beste route erhältst du mit http://www.viamichelin.com.
danach gehts nur noch runter bis brig.
weitere details findest du unter
http://www.mgbahn.ch/pdf/prospekte/Fahrplan_03.pdf
gruss urs
- golden gaba
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Skipass free für Kinder oder andere Vergünstigungen?
von CarvingKarlos » 06.08.2022 18:04 » in Junge Familie + KINDER-Forum - 2 Antworten
- 8954 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von CarvingKarlos
27.09.2022 18:41
-
-
- 10 Antworten
- 10897 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freeriderin
22.10.2024 19:46