Hi,
man, die Drähte laufen hier ja richtig heiss
Also zum Thema Chat: Geht bei uns vermutlich irgendwie (habe das aber noch nie gemacht

). Abends ab 20 Uhr ist zeitlich gut. Am 16.ten kann aber nur ich, am 20.ten auch mit meiner besseren Hälfte.
Bin mir aber ehrlich nicht ganz sicher, ob wir das wirklich brauchen. Lasst uns doch einfach einen Plan zum Essen machen. Vorschläge gibt es ja genug.
Wir hatten uns auch schon so ein paar passenden Gerichte ausgesucht, die man leicht für mehrere Personen machen kann. Allerdings wird das Essen dann doch ein wenig ähnlich, wie wir feststellen mussten
Unsere ersten Gedanken waren: Spagetti mit Gorgonzola oder Zylindernudeln mit Lammgehacktem. Beides sehr lecker. Jetzt denken wir noch mal darüber nach, ob man nicht ein wenig mehr Abwechslung produzieren kann. (Chinesisch ist da auf jede Fall mal etwas anderes....)
Generell kommen wir doch gut hin, wenn jeder mal einen Tag kocht, bzw. jedes "Paar" an zwei Tagen kocht.
Wie wärs denn mit folgenden "Kochplan":
Samstag: Kathrin/Pam, Gericht ...
Sonntag: Simone/Michael, Gericht ...
Montag: Jürgen/Mario, Gericht ...
Dienstag: Kathrin/Pam, Gericht ...
Mittwoch: Simone/Michael, Gericht ...
Donnerstag: gemeinsames Pizzaessen
Freitag: Jürgen/Mario, Gericht ...
Samstag: Abreise
Fühlt euch frei, daran zu basteln und zu ändern, bzw Vorschläge für Eure Gerichte einzutragen. Falls Jürgen und Mario lieber nicht kochen, können Kathrin/Pam bzw. wir ja auch jeweils drei Tage kochen.
Zum Thema Musik: Das ist vermutlich wirklich Geschmackssache. Aber vielleicht kann man ja ein Radio mitbringen. Ist sicherlich am neutralsten

Was haltet Ihr davon?
Jetzt erstmal schöne Grüsse und bis zum nächsten Post
Michael