Carving-Ski.de - CAMP Dez. 2003

Posts zum CAMP03
Uli

Beitrag von Uli » 28.04.2003 22:36

ciao leute,
wenn es günstig und gemütlich sein soll, dann hat es in saas-balen einige schöne ferienwohnung. man kann dann oben ein bisschen apresski mitnehmen und sich abends von den mitstreitern bekochen lassen :wink:
und eine gute postbusverbindung gibt es auch.

uli

tommy_textilbremse
...und was ist das beste in saas balen?

Beitrag von tommy_textilbremse » 29.04.2003 01:19

...und sich abends von den mitstreitern bekochen lassen

Du wolltest dich wohl schon mal als "Mitesser" anmelden und in welcher Sache sind wir den nun "Mitstreiter"????

Aber das Beste an Balen scheint dir leider entgangen zu sein: Umsonst Parken.
Naja, vielleicht bist du ja auch ein "Mitfahrer" und hast das garnicht gemerkt...

"Mitgrüssen"
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

ThomasLatzel
Testski

Beitrag von ThomasLatzel » 29.04.2003 21:55

Hallo zusammen,

danke Matthias, Tommy und natürlich Uwe für Eure Initiative. Ich bin auf jeden Fall dabei, und zwar OHNE Kamera (= FREIZEIT !). Als meinen Beitrag zum Gelingen werde ich ein Testkontingent von RTC's (38er und 48er) organisieren und kann außerdem für alle Vollwert-Freaks und solche, die es werden wollen, meine Kochkünste zur Verfügung stellen (sind gar nicht so schlecht :wink: ...)
Ich freu mich drauf !
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Re: Testski

Beitrag von Uwe » 30.04.2003 00:33

ThomasLatzel hat geschrieben: ... und kann außerdem für alle Vollwert-Freaks und solche, die es werden wollen, meine Kochkünste zur Verfügung stellen ...
... ich will in das Chalet, in dem auch Thomas ist :D
... in Valmorel bin ich in der Küche immer für das Schälen von 1-2 Zehen Knoblauchzehen/Pers. zuständig :D
Uwe

Iris

Mehr Köche als Carver???

Beitrag von Iris » 30.04.2003 01:08

Also ich hab zuhause "Küchenverbot", wenn gekocht wird (womit ich mir wohl jeglichen Kommentar über meine Kochkünste sparen kann) ...

Hoffentlich gibt es eine Spülmaschine, sonst bin ich wahrscheinlich die Einzige, die den ganzen Tag abwaschen muss, während Ihr auf der Piste seid :cry:

Iris

beate
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 30.04.2003 10:31

Ich glaube,für einen Aufenthalt in eurem Chalet bin ich zu..........zart :D

Erschreckende Vorstellung mit Knoblauch essenden :-? + Diva fahrenden Männern 6 Nächte in einer Berghütte unter 13 Viertausendern zu leben und dann den ganzen Tag + den Abend zu hören,was für megageniale turns sie heute auf Maste4 gekratzt haben :roll: :roll: :roll: *stöhn*

Nemmts nicht schwer Jungs, die meisten Mädels stehen auf sowas 8) !Ich war schon immer exentrisch + ehrlich :D :D :D und bin eh zu alt für euch
Beate
(richtig blond bin ich nicht und richtig gut Ski fahren kann ich sowieso nicht :()

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Beitrag von Uwe » 30.04.2003 10:37

beate hat geschrieben:Ich glaube,für einen Aufenthalt in eurem Chalet bin ich zu..........zart :D
Hey Beate ... wollt Ihr (Du + Martina) uns wirklich alleine lassen? :cry: ... Ihr bekommt doch auch das "schöne" Doppelzimmer :D
Uwe

beate
Vorname: beate

Beitrag von beate » 30.04.2003 10:50

Nein,nicht wirklich allein!Ich habe ein paar fixe Termine am Anfang der Saison.Wenn die feststehen,werde ich euch mitteilen,wie lange ihr mich mit meiner Nörgelei ertragen müßt :D
Beate

Martina
Vorname: Martina

Beitrag von Martina » 30.04.2003 17:38

Meine "Kochkünste" beschränken sich auf Fertigsuppen und auch die kocht mir regelmässig über...
Skifahrerisch ist es besser, aber ich habe im Moment noch keine Ahnung, was nächste Saison sein wird.
Voraussichtlich unterrichte ich (Schule, nicht skifahren, man muss ja auch mal Geld verdienen) bis ende November.
Wo auch immer ich Skischule geben werde, wenn überhaupt, dann sind da gewöhnlich Anfangs Dezember Kurse, selber muss ich auch immer mal wieder Wiederholungen machen, die Saison beginn. Also, normalerweise nicht gerade die Ferienzeit für mich.
Und eben, weil ich keinerlei Ahnung habe, wohin es mich verschlägt in welchem Job kann ich jetzt noch nicht sagen, dass ich Anfangs Dezember mal so eine Woche zum Vergnügen ins Wallis fahre...

Matthi@s
Vorname: Matthias
Ski: ja

Beitrag von Matthi@s » 30.04.2003 23:15

Hallo Martina,
ich habe zwar weiter oben vor allem den Spaß bei der Sache hervorgehoben. Das habe ich vor allem auch deshalb getan, damit die Hemmschwelle nicht zu hoch angelegt ist und alle sich möglichst viele hier im Forum angesprochen fühlen können.
Allerdings glaube ich ganz bestimmt, dass auch einige Leute dabei sein werden, die sich gerne ernsthaft mit Skifahren, dessen Vermittlung etc. auseinandersetzen würden und werden. Da kann ich zwar nur zuhören, aber das mit Interesse. Vielleicht ist das geplante Camp ja auch eine Möglichkeit, fachliche Dinge, die man hier im Forum lang erklärt, konkret zu demonstrieren und auszutauschen. Und wenn Du Deine Saisonvorbereitung mit dem Vergnügen verbinden könntest, wäre das wohl nicht das schlimmste, oder?
Schöne Grüße von Matthias

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag