Fahrgemeinschaften
Mitfahrgelegenheit
Hallo Leute!
Fährt jemand denn über Augsburg und würde mich mitnehmen?
Bitte melden
Viele Grüße von Pam
Fährt jemand denn über Augsburg und würde mich mitnehmen?
Bitte melden

Viele Grüße von Pam
Fahrgemeinschaft
Hallihallo!!
Wir bieten meistbietend
an:
Samstag, 6.12. von Freiburg nach Saas Fee, Abfahrt ca. 11 Uhr
Samstag 13.12. von Saas Fee nach Stuttgart, Abfahrt ca. 17 Uhr, über Furka-Verladung (wenn die offen ist) und Zürich.
Liebe Grüsse
Frauke und Wolfgang
Wir bieten meistbietend

Samstag, 6.12. von Freiburg nach Saas Fee, Abfahrt ca. 11 Uhr
Samstag 13.12. von Saas Fee nach Stuttgart, Abfahrt ca. 17 Uhr, über Furka-Verladung (wenn die offen ist) und Zürich.
Liebe Grüsse
Frauke und Wolfgang
-
- Vorname: urs
- Ski: stöckli
hallo frauke und wolfgangFrauke hat geschrieben:Wir bieten meistbietendan:
falls ihr noch nicht voll belegt seit, würd ich von der rückfahrgelegenheit gerne gebrauch machen. rauf fahre ich mit michael und simone mit dem zug. sie wohnen nur zwei strassen weiter. falls jedoch jemand, der weiter weg wohnt, mitfahren möchte, ist das auch kein problem. die zugverbindungen sind gut.
wir sollten noch kurz absprechen, was wir für den sonntag mitbringen. am montag können wir ja vor ort einkaufen. ich denke, dass wir samstag abend höchstens etwas kleines zubereiten, ev. kalte platte, oder alle machen selbstversorgung. für sonntag wäre frühstück gut und etwas einfaches zum abendessen. ev. pasta mit sugo und ein feiner salat.
ich bin froh, wenn ich nicht allzu viel schleppen muss. kann aber feines olivenöl und essig für eine italienisches dressing mitbringen. ev. finden auch noch penne im rucksack platz.
gruss urs
@ Urs
Hallo Urs!
Lies mal bei "Hummel"...
Liebe Grüsse, Frauke
Lies mal bei "Hummel"...
Liebe Grüsse, Frauke