TEXT VERSCHOBEN:
Aktuelle und verbindliche Infos zum CAMP03 findet Ihr
auf der extra CAMP-Seite unter https://www.carving-ski.de/camp !
ANMELDUNG - CAMP03
[b]von wegen wochenend teilnehemer[/b]
... könnte man ja auch koordinieren, und die plätze im chalet wirklich ausnutzen. wenns paßt und jemand kann nur z.b. fr-mo und jemand anders dafür dann ab di-fr, wären die plätzen nicht umsonst und kosten könnte man auch teilen. mehr planungsaufwand isses allerdings schon
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Re: [b]von wegen wochenend teilnehemer[/b]
..ähm ... wo ist denn meine Antwort, die ich gestern abend schon geschrieben habe ... oder hab ich das nur geträumt
Dann eben nochmal:
GUTE IDEE!
Machen wir´s doch ganz einfach: Wer nur Tageweise kann, möchte sich "voll" anmelden! Dann kann er HIER schreiben, welche Tage er - gegen Kostenbeteiligung - abgeben kann ... und fertig
Dann eben nochmal:
Hi Ralph,Ralph hat geschrieben:... könnte man ja auch koordinieren, und die plätze im chalet wirklich ausnutzen. wenns paßt und jemand kann nur z.b. fr-mo und jemand anders dafür dann ab di-fr, wären die plätzen nicht umsonst und kosten könnte man auch teilen. mehr planungsaufwand isses allerdings schon
GUTE IDEE!
Machen wir´s doch ganz einfach: Wer nur Tageweise kann, möchte sich "voll" anmelden! Dann kann er HIER schreiben, welche Tage er - gegen Kostenbeteiligung - abgeben kann ... und fertig
Uwe