kjus jacke "formula" saison 2009/2010 - fake??!
kjus jacke "formula" saison 2009/2010 - fake??!
hallo,
ich brauche eure hilfe!
ein guter freund hat die oben genannte jacke bei ebay ersteigert. nun ist sie eingetroffen und er hat bedenken, dass die jacke gefälscht ist.... wie bekommt man raus, ob sie gefälscht oder ob das eine originale jacke ist???
sie wurde in einer plastiktüte mit kjus-zeichen geliefert. aber genau das wird z.b. bei gefälschten jeans immer gemacht, diese in so einer plastiktüte zu versenden. das hatten wir in ein paar forum gelesen...
des weiteren ist in der jacke unten rechts ein aufkleber angebracht, wo der letzte satz uns aufhorchen lässt: "RECCO is a regiscered trade mark" ... regiscered als wort im englischen gibt es doch gar nicht, sondern registered... kann so ein rechtschreibfehler möglich sein??!
ich bitte um schnellstmögliche antworten!!!
vielen dank!!!
ich brauche eure hilfe!
ein guter freund hat die oben genannte jacke bei ebay ersteigert. nun ist sie eingetroffen und er hat bedenken, dass die jacke gefälscht ist.... wie bekommt man raus, ob sie gefälscht oder ob das eine originale jacke ist???
sie wurde in einer plastiktüte mit kjus-zeichen geliefert. aber genau das wird z.b. bei gefälschten jeans immer gemacht, diese in so einer plastiktüte zu versenden. das hatten wir in ein paar forum gelesen...
des weiteren ist in der jacke unten rechts ein aufkleber angebracht, wo der letzte satz uns aufhorchen lässt: "RECCO is a regiscered trade mark" ... regiscered als wort im englischen gibt es doch gar nicht, sondern registered... kann so ein rechtschreibfehler möglich sein??!
ich bitte um schnellstmögliche antworten!!!
vielen dank!!!
-
- Vorname: Reiner
- Ski: Völkl_Katana 191
Re: kjus jacke "formula" saison 2009/2010 - fake??!
wenn du das Wort bei google eingibst, kommt gleich als 2.:
Die Übersetzung heißt
Zur Jacke selbst kann ich nichts sagen
Das Wort scheint es also doch zu geben. Es kommen insgesamt 269 EinträgeSteel-Ply® is" regiscered trademark ofSymons
Die Übersetzung heißt
EDIT: hab eben erst gemerkt, das es bei der Übersetztung ja registered und nicht regiscered heißt.registered Übersetzung Englisch - Deutsch : registered adj a [student] eingeschrieben [voter, company, name] eingetragen [vehicle] amtlich zugelassen
Zur Jacke selbst kann ich nichts sagen
Zuletzt geändert von oenologe78 am 27.01.2011 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Reiner
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Bei Google findet man auch viele Rechtschreibfehler, das hat also nichts zu bedeuten.
www.dict.cc findet das Wort nicht.
@Kira: Mail doch mal Kjus an, und frage direkt nach. Ggf. mit Foto ... und sag uns, was raus kam.
Ach ... wenn die Jacke als Neuware nur halb so teuer war, wie alle anderen ... dann war es natürlich gefälscht. Aber das kann man sich dann bei dem Preis eh selbst denken
www.dict.cc findet das Wort nicht.
@Kira: Mail doch mal Kjus an, und frage direkt nach. Ggf. mit Foto ... und sag uns, was raus kam.
Ach ... wenn die Jacke als Neuware nur halb so teuer war, wie alle anderen ... dann war es natürlich gefälscht. Aber das kann man sich dann bei dem Preis eh selbst denken
Uwe
das mit den fotos und die mail schreiben an kjus hatten wir auch schon überlegt...
der preis war angemessen für die jacke - auch kein wirkliches schnäppchen. und die bewertungen vom verkäufer waren alle positiv.
aber danke schon ma!
der preis war angemessen für die jacke - auch kein wirkliches schnäppchen. und die bewertungen vom verkäufer waren alle positiv.
aber danke schon ma!
-
- Vorname: Nico
kann da jetzt aber nix negatives erkennender preis war angemessen für die jacke
Fälschungen hin oder her...wenn der Preis stimmt für die bekommene Ware ist doch alles okay aus Sicht des Käufers.
Gruss
Na ja... Da bin ich anderer meinung!!!
Für 50 € wäre es ok, ein plagiat zu tragen...
Sowas ist einfach eine Frechheit!!!
Ein händler hat's mir heut bestätigt, dass eine gelungene fälschung ist...
Für 50 € wäre es ok, ein plagiat zu tragen...
Sowas ist einfach eine Frechheit!!!
Ein händler hat's mir heut bestätigt, dass eine gelungene fälschung ist...
-
- Vorname: Nico
das war deine Meinung bei meinem ZitatNa ja... Da bin ich anderer meinung!!!
in diesem Sinne
Gruss
Zuletzt geändert von HavannaClub am 29.01.2011 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
- HoTTrod
- Vorname: Jens
- Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
und:
fichst Du den Kauf an?
was machst Du ?
LG Jens
(Kjus seit 7 Jahren)
fichst Du den Kauf an?
was machst Du ?
LG Jens
(Kjus seit 7 Jahren)
Hi! Es gibt Plagiate,die von der Qualität sehr gut sind! Wenn das Teil Deinen Anforderungen genügt,zieh es an!Wäre mir einfach egal.....
man geht ja schon aus, dass man originale sachen kauft bei dem kaufpreis!!! zumal der verkäufer gefragt wurde, ob es ein original teil ist. das ist eine straftat, was der da macht!
das geld ist eh futsch... ich denke mal, dass der hersteller lasse kjus sehr viel interesse zeigen wird für die ganze sache!
das geld ist eh futsch... ich denke mal, dass der hersteller lasse kjus sehr viel interesse zeigen wird für die ganze sache!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 7971 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
27.03.2023 11:53
-