Skijacke für "ganz selten"-fahrer ;)
-
- Vorname: Daniel
- Ski: Monster
Re: Skijacke für "ganz selten"-fahrer ;)
Na dann viel Spaß an der Optik deiner weißen Jacke
Mit Odlo macht man sicherlich nichts verkehrt. Mir ists immernoch zu teuer. Hab letzte Woche für 12€ im Lidl ein Langarmshirt erstanden, welches auf den ersten Blick der Verarbeitung und dem Materialmix einen super Eindruck macht.
Wie viel "schlechter" sowas im Vgl. zu Odlo o.ä. ist werd ich vermutlich nie erfahren
Tendentiell, wenn man sowas als Option sieht, kann man da immer mal wieder bei den Discountern schauen. Zur aktuellen Jahreszeit sollte sich da öfter mal was finden lassen.
Mit Odlo macht man sicherlich nichts verkehrt. Mir ists immernoch zu teuer. Hab letzte Woche für 12€ im Lidl ein Langarmshirt erstanden, welches auf den ersten Blick der Verarbeitung und dem Materialmix einen super Eindruck macht.
Wie viel "schlechter" sowas im Vgl. zu Odlo o.ä. ist werd ich vermutlich nie erfahren
Tendentiell, wenn man sowas als Option sieht, kann man da immer mal wieder bei den Discountern schauen. Zur aktuellen Jahreszeit sollte sich da öfter mal was finden lassen.
"Der Raser auf den Masten trifft, erzittert stark der Sessellift"
-
- Vorname: Simon
- Ski: Head i.SL 2008/09
ICEPEAK!! Gute Qualität zu vernünftigen Preisen!
Gruss
Gruss
-
- Vorname: free
Glückwunsch zu deiner neuen Jacke.
Ne weisse hätte ich mir nie gekauft, die sind andauernd schmutzig und sowas zu waschen macht kein Spass. Da ja sich einige User negativ zu der Marke geäussert haben kannste ja bescheit geben wie lange sie gehalten hat...
Bei Jacken schaue ich auf Auslaufmodelle, die dann aber von Salomon oder Spyder sind. Beim rausverkauf sind die Dinger dann (Spott)billig;)
Funktionalkleider,
habe ich noch nie gehabt, daher weiss ich auch nicht was ich verpasse. Bloss weiss ich aber, dass es bisher nie Probleme gegeben hat ohne die Art von Kleidern.
Und immer schon das Gegenteil kaufen von dem was einem empfolen wird: hehe, war einwenig sarkastisch der letzte Satz, soory
Ne weisse hätte ich mir nie gekauft, die sind andauernd schmutzig und sowas zu waschen macht kein Spass. Da ja sich einige User negativ zu der Marke geäussert haben kannste ja bescheit geben wie lange sie gehalten hat...
Bei Jacken schaue ich auf Auslaufmodelle, die dann aber von Salomon oder Spyder sind. Beim rausverkauf sind die Dinger dann (Spott)billig;)
Funktionalkleider,
habe ich noch nie gehabt, daher weiss ich auch nicht was ich verpasse. Bloss weiss ich aber, dass es bisher nie Probleme gegeben hat ohne die Art von Kleidern.
Und immer schon das Gegenteil kaufen von dem was einem empfolen wird: hehe, war einwenig sarkastisch der letzte Satz, soory
die sind andauernd schmutzig? dann solltest du besser auf deine sachen acht geben
bei mir wird die jacke sicherlich ewig halten, wie gesagt ich gehe selten skifahren, alle 2 jahre vllt.
die solomon unnd spyder jacken waren super häßlich, glaube war die neue kollektion, vllt hatten die auch die guten nicht mehr da.
bei mir wird die jacke sicherlich ewig halten, wie gesagt ich gehe selten skifahren, alle 2 jahre vllt.
die solomon unnd spyder jacken waren super häßlich, glaube war die neue kollektion, vllt hatten die auch die guten nicht mehr da.
- Ramon 23
- Vorname: Nils
- Ski: VR
...für Spyder hast du wahrscheinlich noch nicht das richtige Alter
Ist nur was für UHU's...
Ist nur was für UHU's...
das kann natürlich sein, bin ja noch zarte 23 jahre jung
-
- Vorname: free
Spyder was für Alte?! Na, der eine Kollege fährt ne solche Jacke. Er ist 26 und die steht im gut. Ist so ne Braune von vor etwa 2 oder 3 Jahren.
Colmar und Descente ist doch die Marke der Älteren, oder?
Wenn du acht geben kannst @ muetze ist es gut. Denn wenn du mal in den Apres Ski gehst und die Jacke irgendwo hinlegst gehts schnell, dass sie mal am Boden liegt. Auch wenn sie beim Einladen ins Auto mal irgendwo gegen kommst, etc. Für mich wäre das nichts:)
Colmar und Descente ist doch die Marke der Älteren, oder?
Wenn du acht geben kannst @ muetze ist es gut. Denn wenn du mal in den Apres Ski gehst und die Jacke irgendwo hinlegst gehts schnell, dass sie mal am Boden liegt. Auch wenn sie beim Einladen ins Auto mal irgendwo gegen kommst, etc. Für mich wäre das nichts:)
- Ramon 23
- Vorname: Nils
- Ski: VR
....ach ja die braunen von Spyder... ja die können auch die jungen Leut anziehen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Pistenski für durchschnittlichen Fahrer
von Jockardl » 10.01.2023 23:15 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 1 Antworten
- 3709 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von schnederpelz
02.02.2023 12:07
-
-
- 2 Antworten
- 3912 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hennsor
29.12.2023 21:43
-
- 1 Antworten
- 3422 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freddy_
17.12.2022 21:56
-
-
Neue Ski für langjährigen Raceboard Fahrer
von chrislo » 15.03.2022 14:08 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 1 Antworten
- 3923 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
18.03.2022 10:57
-
-
- 8 Antworten
- 10711 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von FHM
22.05.2023 10:24
-
-
Allround / Sport Carver für schweren Fahrer gesucht
von stonev » 20.11.2022 22:27 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 0 Antworten
- 4573 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von stonev
20.11.2022 22:27
-
-
-
Allrounder für grossen Fahrer: e-Magnum, Kanjo, Deacon 80 oder...?
von BenSkiMin » 12.04.2022 15:01 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 4 Antworten
- 8237 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von BenSkiMin
25.04.2022 15:55
-
-
-
FIS U16 vs Masters vs "Race-Carver" für sportlichen Fahrer
von osterkrise2.0 » 26.10.2024 12:13 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 2 Antworten
- 341 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von osterkrise2.0
28.10.2024 15:44
-