Die, in den richtigen Rennanzügen, sind ja auch meistens Profi oder Amateur Sportler aus irgendwelchen Teams & Vereinen. Fahren aber auch entsprechend.Santa hat geschrieben:Also ich treffe nur selten jemanden mit einem Team Outfit, und wenn doch, dann sind das meistens Europacup oder sonstige (Masters) Rennläufer....
Santa
Aber diese Bogner Jacken sollen ja sozusagen dieses Team Racing Design darstellen. Bloß würde sich von den "Stylischen" niemals jemand in einen engen bunten Rennanzug quetschen. Aber so eine stylische Jacke, welche auf "Team macht" - das geht ja dann eben doch.
Im Kaunertal oder Balderschwang wirst solche "Angezogenen" auch nicht oder selten antreffen. Verbreitet ist die Gattung "ich wäre auch gerne ein Rennläufer" eher in Skigebieten wie Ischgl, Sölden und Co. Extrem war es in Zell am See... da kommt man sich ohne Bogner Outfit schon verloren vor. Ok - Zell am See habe ich auch das erste Mal eine Dame im Peltjacke, samt Minirock fahren sehen... ^^
Gegen Optik spricht ja wirklich nichts. Ja ich schaue auch, dass ich keine grüne Jacke zu einer roten Hose habe. Ich schau schon ob mir Hose, Jacke und auch die Ski zusagen. Gefallen muss es ja auch. Das finde ich auch völlig normal. Man zieht ja auf der Strasse auch an, was zusammen passt - einigermaßen. Wenn die Kleidung also funktionell ist und zusammen passt - wieso nicht.
Wenn man aber ein Outfit anzieht - das im Falle Bogner - den Style des DSV Teams - und somit ein gewisses Können - darstellen soll. Finde ich es etwas... na ja.
@TOM_NRW
Ah super... deswegen spricht mich im Pilz an der Piste keine Olle an... Mist... ich habe die schönen Ski immer draußen und die normale Optik an. Entweder also den tollen Racing Ski mit in den Pilz nehmen, oder doch das Outfit ändern...