Maier Sports
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
Re: Maier Sports
habe auch eine jacke vom maier sports und bin ebenfalls sehr zufrieden. habe noch nie gefroren und nass geworden bin ich darin auch nicht. die jacke hat jetzt ca. 30 skitage hinter sich und wurde 1-2 mal gewaschen. einzig eine stelle am oberarm ist etwas abgeschabt, das bin ich aber selbst schuld, weil ich meine ski nicht vorsichtig genug trage.
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*

- megaknut
- Vorname: megaknut
- Ski: K2 Rictor
- Skitage pro Saison: 50
Hallo Bernhard,
du wolltest doch berichten wie die Maier Sports Produkte sich im Einsatz geschlagen haben...
Lass mal hören, will mir für diesen Winter auch eine Skijacke aus mTex 20000 kaufen.
Gruß
Felix
du wolltest doch berichten wie die Maier Sports Produkte sich im Einsatz geschlagen haben...
Lass mal hören, will mir für diesen Winter auch eine Skijacke aus mTex 20000 kaufen.
Gruß
Felix
- Ramon 23
- Vorname: Nils
- Ski: VR
Ob Bernie noch reinschaut? KLICK
- megaknut
- Vorname: megaknut
- Ski: K2 Rictor
- Skitage pro Saison: 50
wenn er wie ich per mail benachrichtigt wird wenns nen neuen beitrag im eigenen thread gibt...
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Hi,
meine Frau hatte einmal eine Jacke von dieser Firma. Preis/Leistung/Optik war sehr gut. Einzig die geringe Flexibilität (war sehr warm und Futter konnte nicht herausgenommen werden) hat dazu geführt, dass es dann irgendwann eine neue Jacke gab. Wie warm eine Jacke sein soll, muss jedoch jeder selber entscheiden.
Gruß Thomas
meine Frau hatte einmal eine Jacke von dieser Firma. Preis/Leistung/Optik war sehr gut. Einzig die geringe Flexibilität (war sehr warm und Futter konnte nicht herausgenommen werden) hat dazu geführt, dass es dann irgendwann eine neue Jacke gab. Wie warm eine Jacke sein soll, muss jedoch jeder selber entscheiden.
Gruß Thomas