Hallo Forum,
Auf der Startseite von "World Ski Test"
http://www.worldskitest.com/
Ist oben halbrechts ein Skifahrer mit gelber Jake und Schwarzer Hose abgebildet.
Kennt jemand diese Jacke? Name, Preis, Bezugsquelle ?
Danke
Michael
Was ist das für eine Skijacke?
-
- Vorname: Michael
- Ski: fischer rc4 progressor; k2 Crossfire
- Ski-Level: 78
Re: Was ist das für eine Skijacke?
Admin: Fullquote gelöscht.
Siehe bitte Richtig ZITIEREN statt FULLQUOTE
Sieht aus wie das Modell Snow Dive von Mountain Force: http://www.mountainforce.com/
Gibt es hier.
HTH
Claus
-
- Vorname: Michael
- Ski: fischer rc4 progressor; k2 Crossfire
- Ski-Level: 78
Admin: Fullquote gelöscht.
Siehe bitte Richtig ZITIEREN statt FULLQUOTE
Hallo, vielen Dank, dass ging ja schnell!
Aber 899 EUR!! Ich glaub, die passt eh nicht zu meinem Helm!

Michael
Netter Tipp Claus. Aber auch für mich sind 899 EUR sehr viel Geld. Hast du denn einen günstigeren Shop auf Lager, der ähnliche Jacken anbietet?
- HoTTrod
- Vorname: Jens
- Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
da steht doch 499 €, oder brauch ich eine Brille..?
LG Jens
LG Jens
Ich kenne leider keine andere Quelle für diese Jacken.
Es war auch eher ein Zufall, dass ich den Hersteller und eine Bezugsquelle kannte...
LG
Claus
Es war auch eher ein Zufall, dass ich den Hersteller und eine Bezugsquelle kannte...
LG
Claus
-
- Vorname: Laura
Hallo Michael,
ich finde es gibt viele Vergleichbare Outdoorjacken, von anderen Marken, die vor allem jetzt im Sale günstiger zu bekommen sind als die von Mountain Force.
Eine meiner Favoriten sind Jack Wolfskin, Peak Performance, The North Face oder ähnliches.
Hab mir letztens eine neue von The North Face bestellt hier bestellt - vielleicht ist da ja auch was fr dich dabei - geht so bei preisen ab die 150 Euro los und sind wirklich gute Funktionsjacken, den ersten Schneetest haben sie schon gut überstanden
ich finde es gibt viele Vergleichbare Outdoorjacken, von anderen Marken, die vor allem jetzt im Sale günstiger zu bekommen sind als die von Mountain Force.
Eine meiner Favoriten sind Jack Wolfskin, Peak Performance, The North Face oder ähnliches.
Hab mir letztens eine neue von The North Face bestellt hier bestellt - vielleicht ist da ja auch was fr dich dabei - geht so bei preisen ab die 150 Euro los und sind wirklich gute Funktionsjacken, den ersten Schneetest haben sie schon gut überstanden