Hallo Leute,
Hmmh...also manchmal sind hier Beiträge zu lesen, über die ich mich wegen fehlender Objektivität doch sehr wundern muss.
Da wird doch tatsächlich behauptet, dass, sinngemäß wiedergegeben, die Jacken von Tchibo den Bogner-Jacken das Wasser reichen können. Also diese Behauptung ist doch mehr als nur krass
Über solche Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln. Kann es vielleicht sein, dass hier der Neid der Besitzlosen eine Rolle spielt?
Ich selbst trage den Daunen Anorak "Benito D" in rot (passt gut zu meiner dunkelblauen Skihose - ebenfalls vom gleichen Hersteller) von Bogner. Diese Jacke ist in allen Bereichen nur klasse. Außerdem sieht die Jacke für meinen Geschmack supergut aus. Natürlich habe ich für diese Jacke eine Stange Geld ausgegeben...dieses hat sich meiner Meinung nach aber absolut gelohnt.
Beide Teile habe ich im Bogner-Outlet ganz in meiner Nähe preisgünstig gekauft.
Der Kauf war ohne Hintergrund "oh schaut mal alle ich hab´ne Bogner-Jacke an", sondern absolut aus Überzeugung.
Einer Tchibo-Jacke kann ich die Qualität nicht absprechen, da ich noch keine Jacke vom Kaffeeröster getragen habe, und auch nicht tragen werde.
Ende des Jahres kaufe ich mir noch einen Stöckli Laser CX. Und ja...auch diesen kaufe ich nicht wegen "oh schaut mal alle ich hab´nen Stöckli-Ski", sondern ebenfalls aus reiner Überzeugung.
Noch was zur Info: Skifahren kann ich auch noch (wenn auch nur, oder gerade deshalb, den oldshool-Stil aus den 70igern)
Übrigens: was andere Leute tragen oder fahren oder kaufen oder leasen ist mir persönlich sch***egal. Hauptsache ist doch, dass ich die Teile weder tragen oder fahren, noch kaufen oder leasen muss.
Wie heißt es doch so schön..."jedem das Seine (und mir ein bissle mehr)"
Viele Grüße vom Staufer