Warme Skijacke
- ulli1
- Vorname: :-)
- Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
- Ski-Level: 6
- Skitage pro Saison: 10
Re: Warme Skijacke
....plus Zollgebühren, da die USA als Drittland gilt (nicht zur EU gehörend) 

Ulli
- farbod
- Vorname: Farbod
- Ski: K2 Apache Crossfire, Snowrider Classic
- Ski-Level: 65
ja weiss ich... die Jacke ist aber für meinem Vater und wird direkt nach Kanada verschickt
Danke für die Hinweise aber
ich bin grad aber noch am suchen, ob die jacke in ebay nun eh gefälscht oder original ist
werde hier berichten falls ich was neues raus finde...
Der Preis und Angabe dass es sich um Dermizax-EV Material handelt ist extrem verdächtig... Die Jacken kosten hier um 700 EUR
Die Etiketten sollten ja noch dran sein...

Danke für die Hinweise aber

ich bin grad aber noch am suchen, ob die jacke in ebay nun eh gefälscht oder original ist

werde hier berichten falls ich was neues raus finde...
Der Preis und Angabe dass es sich um Dermizax-EV Material handelt ist extrem verdächtig... Die Jacken kosten hier um 700 EUR
Die Etiketten sollten ja noch dran sein...
- farbod
Hab mich noch mal schlau gemacht.
An alle im Forum: Finger weg!!!!!
Höchstwahrscheinlich handelt es sich um eine Fälschung.
Nicht nur die, sondern die meisten neuen Spyder in Ebay... auch die, die etwas mehr kosten
Jetzt muss ich wohl wieder neu anfangen zu suchen
An alle im Forum: Finger weg!!!!!
Höchstwahrscheinlich handelt es sich um eine Fälschung.
Nicht nur die, sondern die meisten neuen Spyder in Ebay... auch die, die etwas mehr kosten

Jetzt muss ich wohl wieder neu anfangen zu suchen

-
- Vorname: Daniel
- Ski: Monster
Naja ne echte Überraschung ist das nun irgendwie nicht 

"Der Raser auf den Masten trifft, erzittert stark der Sessellift"
-
- Vorname: Peter
- Ski: Progressor 800 (170cm)
- Ski-Level: 53
Speziell bei dem Angebot das im Link gezeigt wird, kanns eveeeentueeell schon ein Original-Spider sein. Allerdings dann ein (ur)altes Modell... schau Dir mal die Produktfotos an, dann sieht Du auf einigen das die bereits im Dez. 2006 gemacht wurden...
Vielleicht sind das alte "Restbestände" die irgendwann mal "vom Laster" gefallen sind, oder nun nach drei Jahren plötzlich in einem vergessenen Lagerraum "gefunden" wurden? (Achtung: Mutmaßung mit gehöriger Portion Ironie!)

Vielleicht sind das alte "Restbestände" die irgendwann mal "vom Laster" gefallen sind, oder nun nach drei Jahren plötzlich in einem vergessenen Lagerraum "gefunden" wurden? (Achtung: Mutmaßung mit gehöriger Portion Ironie!)

Servus aus Bayern!
Peter.
Peter.
- farbod
weiss Jemand wo ich ein Spyder Blow Me Down Jacke in Grösse S und in Schwarz (weltweit) her bekomme?
Ich finde irgendwie kein einzige Anbieter
Das ist ein Daunenjacke mit drei riesige Vorteile:
- Wasserdicht 10k (wo andere Daunen meist nur Wasserabweisend sind (also unter diese Wasserdicht standard (1,5k warens glaub ich))
- Atmungsaktiv 10k (bei andere Daunen heissts so weit ich gesucht hab, nur Atmungsaktiv aber ohne Einheitsangaben)
- und ganz wichtig sieht die aus wie ein normale Jacke und nicht wie ein Michelin-jacke
Danke
Ich finde irgendwie kein einzige Anbieter

Das ist ein Daunenjacke mit drei riesige Vorteile:
- Wasserdicht 10k (wo andere Daunen meist nur Wasserabweisend sind (also unter diese Wasserdicht standard (1,5k warens glaub ich))
- Atmungsaktiv 10k (bei andere Daunen heissts so weit ich gesucht hab, nur Atmungsaktiv aber ohne Einheitsangaben)
- und ganz wichtig sieht die aus wie ein normale Jacke und nicht wie ein Michelin-jacke

Danke