Sommer
- Herbert Züst
- Vorname: Herbert
- Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
- Ski-Level: 95
- Skitage pro Saison: 45
Sommer
Nach einer nochmaligen, traumhaften Sulzschneeabfahrt vom Säntis letzten Samstag, musste ich nun auf Drängen meiner Frau die Skier in den Service geben, damit ich nicht nochmals auf dumme Gedanken komme. Sie ist der Meinung, dass es diese Saisaon nach 7 Monaten Skifahren genüge. Habe die Skier aber schon wieder auf September bestellt. Damit die nächste Saison wieder so schön und lang wird wie diese.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer
Gruss Herbert
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer
Gruss Herbert
-
Ich wünsche auch allen eine schöne schneelose Zeit !!
Bei mir ist so, dass ich irgendwie im Moment keine so richtige Lust mehr verspüre Skizufahren.
Das liegt wohl an den 25 Grad und Sonnenschein die wir gerade haben
Aber denkt dran: Nach der Saison ist vor der Saison !
Bei mir ist so, dass ich irgendwie im Moment keine so richtige Lust mehr verspüre Skizufahren.
Das liegt wohl an den 25 Grad und Sonnenschein die wir gerade haben
Aber denkt dran: Nach der Saison ist vor der Saison !
... vom Kantengriff überrascht.
Jetzt endlich mit passendem Schuh unterwegs: Salomon Falcon Race
Jetzt endlich mit passendem Schuh unterwegs: Salomon Falcon Race
- Powderjunkie24
- Vorname: Marco
- Ski: Völkl
Servus die Wadln !
Grausam , jetzt gehts langsam los mit der schlimmsten Zeit des Jahres . Gott sei Dank gibt es noch paar Gletscher die nach wie vor noch gute Bedingungen aufweisen . Ansonsten heisst es die Zeit bis zum ersten Schnee ( hoffentlich dieses jahr nicht so spät wie letztes gut mit Training zu überbrücken ! Jetzt beneidet man die Leute die im Norden an einer Skihalle wohnen
Allen einen schönen und kurzen Sommer !
Grausam , jetzt gehts langsam los mit der schlimmsten Zeit des Jahres . Gott sei Dank gibt es noch paar Gletscher die nach wie vor noch gute Bedingungen aufweisen . Ansonsten heisst es die Zeit bis zum ersten Schnee ( hoffentlich dieses jahr nicht so spät wie letztes gut mit Training zu überbrücken ! Jetzt beneidet man die Leute die im Norden an einer Skihalle wohnen
Allen einen schönen und kurzen Sommer !
Nach dem Skifahren ist vor dem Skifahren !
-
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
- Powderjunkie24
- Vorname: Marco
- Ski: Völkl
- Cradle22
- Vorname: Arndt
- Ski: RTC 28, Edelwiser Firnis
- Ski-Level: 78
Hi!
Ebenso beides... Skipass 25. - 27. Hintertux, und dann hoffentlich das Edelwiser Treffen in Neuss...
Gruß,
Arndt
TEE hat geschrieben:...ich will ja niemanden neidisch machen, aber ich gebe mir Ende Mai noch 2 Tage Hintertux und dann versuche ich noch am 30.06. mit zur Skihalle zu kommen!
Aber ihr braucht es mir nur zu sagen, dann fahre ich ein paar Kurven in Eurem sinne...
Gruß
Tom
Ebenso beides... Skipass 25. - 27. Hintertux, und dann hoffentlich das Edelwiser Treffen in Neuss...
Gruß,
Arndt
EW Firnis 'ist da!'
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh
-
- Vorname: Martina
- Ski: Elan
Wir haben gestern auch die "Sommersaison" angefangen beim Sandboarden und -skifahren. Teilweise war es etwas "sandstürmisch", aber sonst wieder mal sehr amüsant:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
(anklicken zum vergrössern)
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Am Monte Kaolino? Ich hab 10 Jahre in Regensburg gewohnt und hab den Berg nur 2x von weitem gesehen, mit welchem Material faehrt man da, brauchts alte Ski (nein, mit dem Swing fahr ich da nicht runter) )Martina hat geschrieben:Wir haben gestern auch die "Sommersaison" angefangen beim Sandboarden und -skifahren. Teilweise war es etwas "sandstürmisch", aber sonst wieder mal sehr amüsant: