wie ? die sommersportarten schon wieder nach unten verschieben ? tststs. die beste bikezeit beginnt jetzt erstund der erste ordentliche schneefall kommt durchschnittlich eh erst in 3 monaten.
tststs
Winter ade ...
- ghostdog
- Vorname: Kay
- Ski: Head XRC 800; Fischer RC4 SC Pro
- Ski-Level: 78
Re: Winter ade ...
Quatsch!
In unserem Sportscheck gibts ab heute die neuen Sachen und Skier für die Saison 2008/2009. Da macht shoppen endlich wieder Spaß .
Für mich ist damit die Skisaison eingeläutet - SKI HEIL
In unserem Sportscheck gibts ab heute die neuen Sachen und Skier für die Saison 2008/2009. Da macht shoppen endlich wieder Spaß .
Für mich ist damit die Skisaison eingeläutet - SKI HEIL
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Das Forum ist wie die Börse ... immer der Zeit vorausMarius hat geschrieben:wie ? die sommersportarten schon wieder nach unten verschieben ? tststs. die beste bikezeit beginnt jetzt erstund der erste ordentliche schneefall kommt durchschnittlich eh erst in 3 monaten.
tststs
Ich gehe auch gleich biken
Uwe
Ich auch. Aber leider trifft man sich ja nicht.Uwe hat geschrieben:Das Forum ist wie die Börse ... immer der Zeit vorausMarius hat geschrieben:wie ? die sommersportarten schon wieder nach unten verschieben ? tststs. die beste bikezeit beginnt jetzt erstund der erste ordentliche schneefall kommt durchschnittlich eh erst in 3 monaten.
tststs
Ich gehe auch gleich biken
Gruß
Thomas
(Es knirscht noch ein wenig im Gebälk. Aber erfreulicherweise erst hinterher.)
Eigentlich ja schon bekloppt aber genau den gleichen Gedanken hatte ich am Samstag als ich ausm Flieger von Sardinien ausgestiegen bin - "Wo fällt jetzt am schnellsten genug Schnee zum Skifahren?"ghostdog hat geschrieben:Für mich ist damit die Skisaison eingeläutet
na dann wünsche ich euch viel spass beim wochenendlichen gequetsche und gedränge auf den gletschern im oktober und november pitztal macht glaube dieses oder nächstes WE auf.
meine ski wurde vergangenen april bestellt, weiss gar nicht ob ich die diese saison fahren werden, so hübsch sind die
meine ski wurde vergangenen april bestellt, weiss gar nicht ob ich die diese saison fahren werden, so hübsch sind die