Skihalle Eigenbau...

Steiger
Vorname: Marc
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von Steiger » 27.11.2006 21:53

Sandmann hat geschrieben:
Hosky hat geschrieben: Achso, wer kommt eigentlich wann und bleibt wie lange?
Claudia und meine Wenigkeit sind vom 16.12. - 19.12. vor Ort. Wir reisen am 16.12. bis Mittag an (und dann ab auf die Bretter) und im Laufe des 19.12. wieder ab.

Zu geil dieser Smilie: [ externes Bild ]
Das sieht bei mir so ziemlich genau so aus.......
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

Hosky
Vorname: Ja, hab ich ;-)
Ski: Diverse...

Beitrag von Hosky » 27.11.2006 22:01

Jetzt hab ich mich doch noch im Schnelldurchgang durch einige Seiten hier gewühlt. Mein Gott, seid Ihr crazy, das wird ein Spass

Melli, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, kannst Du nur nicht mit, weil Du Montag nicht freimachen kannst? Wenn ich mich nicht ganz täusche, liegt Reichelsheim nicht soooo weit von mir entfernt - könnte eine MFG ab Weinheim / Mannheim anbieten - Sa früh morgens hin, So abend wieder zurück. Bin auch ein ganz ziviler Fahrer [ externes Bild ] , und mit Copilot [ externes Bild ] wird das schon [ externes Bild ] :D

Jinn

Beitrag von Jinn » 27.11.2006 22:25

Hihi, gerade beim Überfliegen habe ich festgestellt, dass Jinn offensichtlich gar nicht weiblich ist....sorry, Jinn. Hatte das irgendwie immer anders verstanden.

'tschuldigung, bin schon weg.
Ooochh ... [ externes Bild ] was ich schon alles in den Köpfen der Leute war, da ist "weiblich" geradezu ein Kompliment.
Abgesehen davon: Ja, irgendwo tief in mir drin schlummern ganz sicher (auch) weibliche Komponenten [ externes Bild ] - und manchmal ... [ externes Bild ]

Na, Schneeflöckchen ... :lol: ... deine Ausreden werden immmmer lauer. Jetzt kannst bald nur noch die Großmutter sterben lassen ...hehehe

Ah, Marius ...es wird ... ähm ... kälter ... ah .. nein ... einsamer ... BEI DIR [ externes Bild ]

Guido
Vorname: Guido
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 27.11.2006 22:40

Also Simone und ich kommen Samstag Abend an, Simone muss noch bis Mittags schuften. Am 19. nach einem ausgiebigen Frühstück heim.

Und Hosky, gib mal deinen Vornamen durch, damit ich die Liste oben vervollständigen kann.

@Bochumer
Aufgrund der späten Anreise, würde ich vorschlagen, dass Antje bei einem von euch mitfährt. Ansonsten Abends bei uns. Aber Mitfahrgelegenheiten gibt es ja wohl genung.... :-D

Hosky
Vorname: Ja, hab ich ;-)
Ski: Diverse...

Beitrag von Hosky » 27.11.2006 22:57

Der ist doch hier längst bekannt - und er ist nicht Horst :wink:

:gdh:

Sissi
Beitrag von Sissi » 27.11.2006 23:14

Sissi hat geschrieben:
decay hat geschrieben:@guido: Keine Angst, bei Pimp my Wife in Oberstdorf werden wir auch das in den Griff kriegen :)
Hallo zusammen. Meine Premiere heute hier. Bin DAS VERLOBTE vom Guido- der hier schon seit Monaten nicht mehr still sitzen kann mit seinem neuen Designer-Ski!!
Aber Ihr seit ja alle ganz heiß, was?

Und wer will mich da pimpen?? :evil: :o
Hey. Bald gehts schon los und der wahre Pimpernickel hat sich noch gar nicht wieder gemeldet?? [ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Sissi am 27.11.2006 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Guido
Vorname: Guido
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 27.11.2006 23:15

Hosky hat geschrieben:Der ist doch hier längst bekannt - und er ist nicht Horst :wink:

:gdh:
:oops: Sorry... oben geändert!!!

Sandmann
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 27.11.2006 23:34

Guido hat geschrieben: @Bochumer
Aufgrund der späten Anreise, würde ich vorschlagen, dass Antje bei einem von euch mitfährt. Ansonsten Abends bei uns. Aber Mitfahrgelegenheiten gibt es ja wohl genung.... :-D
Ähm...das ist jetzt ein bisserl ungünstich. :o Ich bin davon ausgegangen, dass Du Antje mitnimmst. Wir müssen noch unseren Kleinen zu seinen Großeltern bringen, Claudia hat noch am 15.12. eine Weihnachtsfeier zu absolvieren und wir wollen mitten in der Nacht losfahren. Packen und Gedönse muss ich zwischendrin erledigen :-?

Also wäre es mir ehrlich gesagt lieber, wenn ich meine Planung durchziehen könnte. Sorry. :-?

Wer kommt denn sonst noch aus BO???

Jinn

Beitrag von Jinn » 28.11.2006 00:31

@Hosky
Sprunggelenk/Oberkörper: , Achsenparallelität wäre auch hier das Ziel. Ich versuche daher immer wieder, stärker mit den Sprunggelenken
vergiß die Sch... [ externes Bild ]

Mit dem ganzen Hirnmist versaust Du nur das, um was es in Wirklichkeit geht: Feeling!
Wir fahren einfach nur Ski und rocken durch die Berge. :wink:

Jinn

Beitrag von Jinn » 28.11.2006 00:34

An die Bochumer und Co.,

also nun macht ja keinen Bockmist wegen Mitfahrgelegenheit für Antje. Sonst fahr' ich da noch vorbei und hol sie! :evil:

Antworten