Skihalle Eigenbau...
Nein bestimmt nicht. Weil das war ja eigentlich von 1 x Schneien.
Stell Dir vor Marius, es schneit 2 x. Oder 4 x. Oder die letzten sechs Tage vor OHNE DICH
[ externes Bild ]
Stell Dir vor Marius, es schneit 2 x. Oder 4 x. Oder die letzten sechs Tage vor OHNE DICH
[ externes Bild ]
-
Guido hat geschrieben:Guckt mal, Marius hat schon Schnee von Neuss zum Feldhorn gekarrt
Sehr anständig. Das noch ein paar mal, da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen
[ externes Bild ]
nee, nee lieber guido, das war ich nicht. erst fallt ihr wie die geier über mich her und dann soll ich euch auch noch den schnee liefern .
ihr könnt mich aber gerne GANZ LIEB BITTEN da etwas in die wege zu leiten . wenn es in neuss genug schnee für gelsenkirchen gibt, dann sollte es auch für oberstdorf reichen . ich würde sagen schnee für eine piste sollte reichen, dann kann sich auch die liebe antje nicht verfahren.
marius
-
Re: skihalle tiefenbach sucht medizinische kompetenz
nicola hat geschrieben:
mein lieber marius,
ich schick andrea jetzt dann gleich eine offizielle urkunde - dieser haufen braucht unter garantie und mehr über kurz als lang medizinisch technische versorgung. vergiss neuss - kommt's einfach!
das der haufen qualifizierte betreuung braucht ist mir schon klar, von der einen oder anderen ausnahme mal abgesehen . ich glaube aber auch das es ein paar hoffnungslose fälle gibt (a...e, g...o, j..n, st.....r, da hilft aber auch kein qualifiziertes personal, da helfen wirklich nur noch medikamente , oder über nacht 2m schnee. nur wo soll der herkommen, bei +12° ?
beim gastgeber hingegen bin ich mir noch nicht so sicher. der kann ja manchmal richtig nett sein, um dann aber wieder aus der rolle zu fallen . ich denke aber wenn er über längere zeit den drogen abschwört und mit vernünftigen erwachsenen seine zeit verbringen dürfte ginge da schon noch etwas .
vielleicht sollten wir doch kommen, alleine um diesen armen kerl der sich sich einfach nur falsche freunde ausgesucht hat, wieder auf den rechten weg zu bringen .
marius
-
liebster jinnJinn hat geschrieben:
@Mr. Suldenfan
Da wo Du zukünftig deine Patschefüßchen hinsetzen tust, wird der Schnee schmelzen und Wüstensand wehen! Wirst sehen, deine Edelwiser werden sich zukünftig krümmen, allein schon ob deines Anblicks. Und dein Sohnemann wird sich lebenslang daran erinnern, wie er rief "Papa, Papa, Schnee, Schnee" ... und da nichts war, als eine öde, schnöde, stinkfade Halle ... und sein Alter mit hängenden Mundwinkel und sehsüchtigem Glanz in den müden Äuglein. Später wird er ihn fragen: Papa, warum guckst Du so traurig?
Und Du wirst grummeln: Einmal, Sohn, ein einziges Mal wollte ich die Uhren zurückdrehen können ... und dann würde ich auf ALLES pfeifen und mich, wenns sein muss zu Fuß, auf den Weg nach Oberstdorf zu dieser einmaligen Truppe aufmachen ... einmal wenigstens"
Aber so, mein lieber Marius, nix is. Guido hats getroffen: Egal was, egal wie und egal wieso und warum wir was machen. Wir werden es tun. Gemeinsam ... nur leider ohne Dich!
In diesem Sinne: Einen guten Schlaf (auch, wenn der sich nicht einstellen will, weil da nichts ist, als der bohrende Gedanken: Warum kann ich bloss nicht dabei sein!
leider muss ich dir mitteilen das ich ausgezeichnet geschlafen habe, weil ich ja genau weiss das da wo ich hinfahre schnee liegt . ausserdem frage ich mich warum du so garstig zu mir bist ? dank mir hast du in diesem jahr schon ein paar schwünge auf wunderbar leeren pisten gefahren, dabei den tollen schnee genossen und dich mit "normalen" leuten abgeben dürfen , hast ausgezeichneten latte macchiato getrunken und eine schöne unterkunft kennengelernt .
ich dachte echt du wärst nett .
aber eine frage hätte ich dann doch noch, was macht denn eigentlich dein edelwiser . alle die sich in oberstdorf treffen besitzen einen eigenen und was ist mit dir . hast du gefragt ob du da überhaupt einreisen darfst?
LEUTE DER JINN HAT KEINEN EDELWISER
marius
-
- Vorname: Guido
- Ski: Edelwiser Swing
- Ski-Level: 78
[ externes Bild ] Ach tu ScheeeeeiiißeeeeeeeSuldenfan1 hat geschrieben: LEUTE DER JINN HAT KEINEN EDELWISER
marius
[ externes Bild ]
Obwohl.... Moment.....Sherlock hat herausgefunden, was du treibst... du willst die Runde infiltrieren.... aber nicht mit uns. Mein Schatz hat auch keine Edelwiser und Carvt noch nicht mal. Die hat schön noch die alte Technik drauf, die aber in Perfektion!!!
So nicht MARIUS [ externes Bild ]
liebster jinn
ja, ja ... liebster Marius ... siehst Du: so heimtückisch bist Du ... UND DAS NUR AUS NEID???
.leider muss ich dir mitteilen das ich ausgezeichnet geschlafen habe, weil ich ja genau weiss das da wo ich hinfahre schnee liegt
Den Widerspruch hast Du bestimmt schon selbst entdeckt. Oder war's gelogen? Weil ... warum tuts Dir jetzt schon leid, wenns stimmen tät
Och, ich würde das jetzt nicht unter garstig verbuchen. Ich dachte da mehr an Lockrufe .... wer weiß .... sind noch ein paar Tage ... Nachtschichtpläne kann man auch canceln ...ausserdem frage ich mich warum du so garstig zu mir bist ?
hm, hm ... (leider)dank mir hast du in diesem jahr schon ein paar schwünge auf wunderbar leeren pisten gefahren, dabei den tollen schnee genossen
und dich mit "normalen" leuten abgeben dürfen
naja, was man heute so alles unter "normal" verbucht
, hast ausgezeichneten latte macchiato getrunken und eine schöne unterkunft kennengelernt .
... um der Wahrheit die Ehre zu geben: Der Wirt hatte keine Ahnung davon, wie man so ein Ding macht
also ich doch nicht!! Ich bin mehr so der Kotzbrocken der Nation gelleich dachte echt du wärst nett .
ja. ja, frag nur wieder so heimtückisch deinen "liebsten Jinn", Du!aber eine frage hätte ich dann doch noch
, was macht denn eigentlich dein edelwiser
hm, nachdem man mir schon von verschiedenen Seiten Hilfe beim designen angeboten hat, hatte ich ein Einsehen und hab' sämtliche Entwürfe weggeschmissen, gelöscht, eingestampft und die Festplatte gleich mit dazu
Seither guckt mich ein leerer, nackter weißer 1:1 Entwurf fassungslos und anklagend von der Wohnzimmerwand an. Das einzige was draufsteht ist: Latschenkiller
ja, die waren ja auch mit Dir nicht im tollen Schnee auf menschleeren Pisten und haben ihre Knete für den Ski gespart. alle die sich in oberstdorf treffen besitzen einen eigenen
... i.d.R. betteln die Leute immer drum, dass ich "mal wieder mitkomme"und was ist mit dir . hast du gefragt ob du da überhaupt einreisen darfst?
Und dann gibts noch welche, die fragen mich, ob ich arg sauer wäre, wenn sie in ihre Minidachbox auf dem Platzda-Automobil keinen Extraski für mich mitunterbrächten.
Ach ja, und dann gibts auch noch welche, die ham einen ganzen Keller voller Edelwiser Ski und freuen sich, dass ich komme: DAS SIND ABER NUR LEUTE AUS DA WO WIR HINFAHREN - OHNE DICH (leider)!
Wie immer (öfters): Guido hat Dich geoutet! Du infantiler Infiltrierer, Du! Schäm Dich was! Jetzt werden mir wohl gleich alle anderen ihre Skier anbieten. Das geht dann auf deine KappeLEUTE DER JINN HAT KEINEN EDELWISER
-
sowas würde ich doch niemals tun .Guido hat geschrieben:
Obwohl.... Moment.....Sherlock hat herausgefunden, was du treibst... du willst die Runde infiltrieren.... aber nicht mit uns. Mein Schatz hat auch keine Edelwiser und Carvt noch nicht mal. Die hat schön noch die alte Technik drauf, die aber in Perfektion!!!
So nicht MARIUS
wenn dein schatzi noch die alte technik fährt, dann wird man ihr verzeihen das sie noch keinen edelwiser hat,außerdem hast du ihr ja noch keine gelegenheit zum testen gegeben(weisst schon warum), der liebe jinn hat aber getestet, fährt die neue technik und hat trotzdem keinen .
marius
-
Jinn hat geschrieben: Du infantiler Infiltrierer, Du! Schäm Dich was! Jetzt werden mir wohl gleich alle anderen ihre Skier anbieten. Das geht dann auf deine Kappe
würde mich eher als ein keilindiegruppetreibenden bezeichnen, mit offiziellem auftrag von schneeflöckchen .
glaubst du wirklich das dir alle die ski zur verfügung stellen wollen?
schau mer mal.
DER JINN IST EINE PISTENS....U !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab es selbst erlebt.
marius