Skihalle Eigenbau...

Sandmann
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 23.11.2006 23:28

Bis die Tage, hau mich jetzt auf's Ohr *aua!* ;-)

SkiGirlForLife
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SkiGirlForLife » 23.11.2006 23:29

Suldenfan1 hat geschrieben:

liebste antje
der schnee in sulden wird nicht schmelzen, da kannst du sicher sein :D . ausserdem solltest auch du dir überlegen möglicherweise doch eher neuss in deine überlegungen einzubeziehen. da warst du schonmal, solltest es also auch wieder finden :D und der ganz grosse vorteil, du kannst dich im skigebiet nicht verlaufen. es gibt nur einen eingang, der ist auch gleichzeitig der ausgang :D :-D :D . und dich in der halle zu verfahren sollte auch dir unmöglich sein, wobei wenn ich es mir genau überlege, ich mir da doch nicht so sicher bin :D :D :D :D :D .

marius
also erstens fahre ich ja nicht nach oberstdorf, sondern werde gefahren. das heißt, wenn wir vom weg abkommen, bin ich nicht schuld. :D :D und wenn du dich an die aussage von tee erinnern magst, gibt es auch in oberstdorf nur einen weg nach unten, verfahren ist also nicht möglich. die sache hat nur den kleinen unterschied, dass unsere pisten ETWAS länger sein werden,als in neuss und wir deshalb auch VIEL MEHR spaß haben werden :D :D :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Guido
Vorname: Guido
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 23.11.2006 23:31

Marius, Antje hat noch untertrieben mit der Länge der Pisten, aber dass weisst du ja. Antje ist sooo lieb zu dir :lol:

Edit: Habe meine Signatur mal geändert... jetzt passt es... :D

Steiger
Vorname: Marc

Beitrag von Steiger » 23.11.2006 23:38

Suldenfan1 hat geschrieben: :D und der ganz grosse vorteil, du kannst dich im skigebiet nicht verlaufen. es gibt nur einen eingang, der ist auch gleichzeitig der ausgang :D :-D :D . und dich in der halle zu verfahren sollte auch dir unmöglich sein, wobei wenn ich es mir genau überlege, ich mir da doch nicht so sicher bin :D :D :D :D :D .

marius
Marius, keine Sorge. Antje fährt einfach Jinn oder mir hinterher, dann kommt sie auch nicht vom richtigen Pfad ab......... :D :D
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

SkiGirlForLife

Beitrag von SkiGirlForLife » 23.11.2006 23:39

Guido hat geschrieben:Marius, Antje hat noch untertrieben mit der Länge der Pisten, aber dass weisst du ja. Antje ist sooo lieb zu dir :lol:
psssssscht! ich wollte ihn doch nicht gleich mit der ganzen wahrheit konfrontieren. der mann geht doch schon zum psychiater (auch, wenn der ihm offensichtlich nicht helfen kann), da muss man ihm sowas langsam und schonend beibringen und ihn nicht gleich seiner ganzen illusionen berauben. als ob man in neuss mehr spaß haben könnte. pah!!! :D :D
Viele Grüße,
Antje
~-~

Steiger
Vorname: Marc

Beitrag von Steiger » 23.11.2006 23:41

Guido hat geschrieben: Edit: Habe meine Signatur mal geändert... jetzt passt es... :D
Gute Idee...... :lol:
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 23.11.2006 23:41

SkiGirlForLife hat geschrieben:
also erstens fahre ich ja nicht nach oberstdorf, sondern werde gefahren. das heißt, wenn wir vom weg abkommen, bin ich nicht schuld. :D :D und wenn du dich an die aussage von tee erinnern magst, gibt es auch in oberstdorf nur einen weg nach unten, verfahren ist also nicht möglich. die sache hat nur den kleinen unterschied, dass unsere pisten ETWAS länger sein werden,als in neuss und wir deshalb auch VIEL MEHR spaß haben werden :D :D :D

siehst du, da werden deine probleme ja schon anfangen :D , es sind pisten, das sind mehrere möglichkeiten :o :D .
überleg, welche abfahrt nehm ich denn, die linke oder doch die rechte, moment, wo war nochmal links und rechts, nee ich nehm die mittlere, mist da ist ja nicht präpariert, dann fahr ich doch besser hinter den anderen her, moment wo sind die denn. und schon stehst du alleine am berg :D :D :D :D .
na ja, das passiert dir natürlich nur wenn schnee liegen sollte :D .

marius

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 23.11.2006 23:44

TEE hat geschrieben:
...den bekommst du schon noch..., hab extra für dich genervt... :D
willst jetzt wohl die friedenspfeife rauchen? :D

marius

im ernst DANKE

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 23.11.2006 23:51

Guido hat geschrieben: Edit: Habe meine Signatur mal geändert... jetzt passt es... :D
Ab 17.12.2006 mit Edelwiser Swing unterwegs...
auf dem skiträger, in der dachbox, auf dem buckel, oder wie unterwegs :D :o :-D ?
im schnee wird ja nicht gehen, es sei denn du fährst mit schneeflöckchen und mir in der halle :D :D :D :D .

marius

SkiGirlForLife

Beitrag von SkiGirlForLife » 23.11.2006 23:53

Suldenfan1 hat geschrieben:
siehst du, da werden deine probleme ja schon anfangen :D , es sind pisten, das sind mehrere möglichkeiten :o :D .
überleg, welche abfahrt nehm ich denn, die linke oder doch die rechte, moment, wo war nochmal links und rechts, nee ich nehm die mittlere, mist da ist ja nicht präpariert, dann fahr ich doch besser hinter den anderen her, moment wo sind die denn. und schon stehst du alleine am berg :D :D :D :D .
na ja, das passiert dir natürlich nur wenn schnee liegen sollte :D .

marius
marius, du solltest nicht immer von dir auf andere schließen. ich weiß ja, dass du dich nicht traust, alleine zu fahren. aber ich bin schon groß und habe das fleißig geübt, meine edelwiser fahren eh von alleine, was soll also schiefgehen? :o 8)

edit: außerdem habe ich im gegensatz zu dir zwei UNTERSCHIEDLICH designte skier, da weiß ich immer wo links und rechts ist :D
Viele Grüße,
Antje
~-~

Antworten