Melli, meine liebe, du musst eins verstehen: mitgehangen, mitgefangen. So ist das mit dem marius und dem schnee und auch mit dem guido und dem fußball. da muss man dann auch die konsequenzen tragenSnowFlake04 hat geschrieben:
Also ich bin nicht dafür verantwortlich, der liebe Guido fing damit an, den musst du Tadeln!!!!!
Ich hätte nicht damit angefangen. Unmöglich dieser Kerl. Also ehrlich. Aber so sind sie halt die ........
Skihalle Eigenbau...
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
- SnowFlake04
- Vorname: Melanie
-
- SnowFlake04
Okay ich habe verstanden. Schuldig im Sinne der Anklage.SkiGirlForLife hat geschrieben:Melli, meine liebe, du musst eins verstehen: mitgehangen, mitgefangen. So ist das mit dem marius und dem schnee und auch mit dem guido und dem fußball. da muss man dann auch die konsequenzen tragenSnowFlake04 hat geschrieben:
Also ich bin nicht dafür verantwortlich, der liebe Guido fing damit an, den musst du Tadeln!!!!!
Ich hätte nicht damit angefangen. Unmöglich dieser Kerl. Also ehrlich. Aber so sind sie halt die ........
Melli
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder
- SnowFlake04
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
Drück nicht auf die tränendrüse. mein anfänglich sehr großes mitgefühl hat sich angesichts eurer ketzerischen wahrsagungen bezüglich des (in wirklichkeit natürlich in massen vorhandenen) schnees in oberstdorf in weniger als luft aufgelöst. in schnee sozusagen und mit dem kann ich das ganze nebelhorn eindecken. so.SnowFlake04 hat geschrieben:
Ein bißchen Mitgefühl müsst Ihr schon mit uns beiden haben.
Viele Grüße,
Antje
~-~
Antje
~-~
- SnowFlake04
-
- Vorname: Guido
- Ski-Level: 78
So ein Quatsch.... Herr Lehrer ich weiß was [ externes Bild ]SnowFlake04 hat geschrieben: Also ich bin nicht dafür verantwortlich, der liebe Guido fing damit an, den musst du Tadeln!!!!!
Du hattest geasgt, dass wir so nett sind... ich wollte nur hlefen und das Gegenteil BEWEISEN
Und jetzt mein letztes Wort zur runden Kugel.... 2052... Vergiss es
-
SkiGirlForLife hat geschrieben:
zum thema: snowflake und marius sind keine zivilisten mehr und für die jagd freigegeben. Da stimme ich Euch zu!!! Kein Schnee. Ich glaub es geht los. Außerdem Marius, so schnee kann auch schnell wieder schmelzen, auch in Sulden!!!
liebste antje
der schnee in sulden wird nicht schmelzen, da kannst du sicher sein . ausserdem solltest auch du dir überlegen möglicherweise doch eher neuss in deine überlegungen einzubeziehen. da warst du schonmal, solltest es also auch wieder finden und der ganz grosse vorteil, du kannst dich im skigebiet nicht verlaufen. es gibt nur einen eingang, der ist auch gleichzeitig der ausgang . und dich in der halle zu verfahren sollte auch dir unmöglich sein, wobei wenn ich es mir genau überlege, ich mir da doch nicht so sicher bin .
marius
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
wie kann man bloß auf fußball stehen???? guido ich akzeptiere keine kreditkarten - du bist schon so viele runden los, du müsstest eigentlich vorauszahlen ...
wie findet ihr das? lasse ich mit euch zum erstenmal in den schnee:
[ externes Bild ]
wie findet ihr das? lasse ich mit euch zum erstenmal in den schnee:
[ externes Bild ]
liebe grüße
thomas
thomas